Vdofone bietet DSL, Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand

• Zitat

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/telefonkultur/0,1518,434566,00.html]Quelle[/URL]
    Vodafone bietet ab sofort DSL mit mobiler Erweiterung in der Heimzone an. Das Ziel der General-Flarate für Sprach- und Datendienste im Mobil- und Festnetz lässt sich damit bereits erahnen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=229572

Oh, der Thread war mir bekannt (aber nicht gelesen), aber ich dachte, da ginge es ausschliesslich um DSL, und nicht um die Bündelung von allen drei Diensten.

Dann bitte mit dem großen Thread zusammenführen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Da steht etwas von VoIPzugang, kann sein, dass die die Vodafonezuhausekosten auf den VoIPbereich ummünzen. Sprich 4 Cents die Minute oder Flat ins Fest und Vodafonenetz.
    Ein sehr großes Gegenargument zu diesem Combo ist, das VoIP ab ende Juli 2007 gesperrt wird, also die anderen höchstwahrscheinlich, wenn die selbst auch eines anbieten wollen, nicht so dramatisch, wenn man sowieso vorhatte die festnetzflat zu nehmen, aber zuhause zahle ich schon seit langen nie mehr als 1 Cent ins festnetz, da sind richtig teuer, wollen es auch bleiben, da dies gut fürs image ist.
    Ich würde QSC oder Freenetkomplett bevorzugen und mir einfach ein Vodafonezuhause noch zusätzlich anschaffen, wenn man gefallen an dieser Kombination findet, das geht doch nicht, dass die einem ein Dienst wegsperren, so etwas sollte man nicht für DSL hinnehmen, wenn sie denn VoIP für UMTS sperren wollen vorerst kann ich es nachvollziehen, wenn sie meinen die 50 Mille sollen erstmal zurück, aber irgendwann sollte man so etwas nicht hinnehmen, kommt einer Zensur gleich, einer Kastration, der zugang verliert an Wert/Attraktivität.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!