Ich spreche von diesem interessanten Teil
leider funzt nämlich der Pop-portadapter nicht mit dem Cark91 und einem 6230i (T-Mobile) in der Verwandschaft...
wäre klasse, wenn den schon jemand probiert hätte.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spreche von diesem interessanten Teil
leider funzt nämlich der Pop-portadapter nicht mit dem Cark91 und einem 6230i (T-Mobile) in der Verwandschaft...
wäre klasse, wenn den schon jemand probiert hätte.......
Hallo,
ich halte ehrlich gesagt von dem Zeug garnichts, weil das Preis-/Leistungsverhältniss nicht stimm.
Für 25,- € mehr bekommst du eine komplett Nokia CK7W mit uneingeschränkter BT-Funktion, warum also so eine Bastellösung, zumal der Austausch gegen die CK91 recht einfach geht, nur der Stromanschluss muss angepasst werden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ich halte ehrlich gesagt von dem Zeug garnichts, weil das Preis-/Leistungsverhältniss nicht stimm.
Für 25,- € mehr bekommst du eine komplett Nokia CK7W mit uneingeschränkter BT-Funktion, warum also so eine Bastellösung, zumal der Austausch gegen die CK91 recht einfach geht, nur der Stromanschluss muss angepasst werden.
Gebe Dir Recht, zumal diese Lösung im Sofortkauf 75€ kosten soll, aber wo kann man die CK7W für 25€ kaufen???
Ich habe einen Preis von 89€, den ich aber auch noch o.k. finde...
@ Uve Held
25 Euro mehr ![]()
@ Thomas4711
im Grunde geb ich Dir Recht...(es ist sehr teuer!) allerdings muss ich irgentwas Plug and Play -mässiges finden ..... da ich den Cark nicht eingebaut habe, will ích ungern
den Wagen zum gucken zerlegen
(nachher heisst es das ich irgentwas versaut hab...)
Tag,
ZitatCK7W für 25€ kaufen???
Du musst auch richtig lesen:
.."Für 25,- € mehr" hab ich geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Tag,
Du musst auch richtig lesen:
.."Für 25,- € mehr" hab ich geschrieben.
Entschuldigung.... Das habe ich wirklich "überlesen".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!