hat jemand Erfahrung mit folgendem BT-Adapter für den Cark91 ?

• Hallo,

ich halte ehrlich gesagt von dem Zeug garnichts, weil das Preis-/Leistungsverhältniss nicht stimm.
    Für 25,- € mehr bekommst du eine komplett Nokia CK7W mit uneingeschränkter BT-Funktion, warum also so eine Bastellösung, zumal der Austausch gegen die CK91 recht einfach geht, nur der Stromanschluss muss angepasst werden.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

ich halte ehrlich gesagt von dem Zeug garnichts, weil das Preis-/Leistungsverhältniss nicht stimm.
    Für 25,- € mehr bekommst du eine komplett Nokia CK7W mit uneingeschränkter BT-Funktion, warum also so eine Bastellösung, zumal der Austausch gegen die CK91 recht einfach geht, nur der Stromanschluss muss angepasst werden.

Gebe Dir Recht, zumal diese Lösung im Sofortkauf 75€ kosten soll, aber wo kann man die CK7W für 25€ kaufen???
    Ich habe einen Preis von 89€, den ich aber auch noch o.k. finde...

• @ Uve Held

25 Euro mehr ;)

@ Thomas4711

im Grunde geb ich Dir Recht...(es ist sehr teuer!) allerdings muss ich irgentwas Plug and Play -mässiges finden ..... da ich den Cark nicht eingebaut habe, will ích ungern
    den Wagen zum gucken zerlegen :D ;) (nachher heisst es das ich irgentwas versaut hab...)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Tag,

Du musst auch richtig lesen:

.."Für 25,- € mehr" hab ich geschrieben.

Entschuldigung.... Das habe ich wirklich "überlesen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!