Merkwürdige Anzeige

  • In meinem Display steht immer " 5,52Eur ", ich habe eine Prepaidkarte drinnen aber ein guthaben von 11,74€ also kann es nicht die Guthabenanzeige sein! Was aber sonst?
    ich hatte diese Meldung schon im 6110,3310 und jetzt im V70.
    Im zwischenzeitlich T86m aber nicht.
    Bitte helft mir:(

  • Du kannst bei einigen Handys über die PIN2 ein Kostenlimit und eine Einheit festlegen.
    Das nutzt Dir im Alltag jedoch wenig, da es in dt. Netzen imho gar keinen Gebührenimpuls gibt. Das soll es wohl bei D2 im Classic geben, meine cih mal gelesen zu haben.
    Möglicherweise hast Du das mal unbewusst eingestellt ?
    Mit Deinem 6110 solltest Du das unter Anrufliste, Anrufkosten einstellen können. Habe aber nur ein 6310 da.
    Schau doch mal nach. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke, im 6110 hab ich es gefunden (musste erstmal diese blöde Pin2 raussuchen:rolleyes: ) im Motorola jedoch nicht. Naja egal.


    Dann hab ich noch ein Problem, Im V70 kommt am Anfang eine Animation: "Willkommen bei T-mobile"---ich binn D2 Kunde :confused: :confused: :confused:

  • Die Frage bei der D1 Anzeige ist: Wo hast Du das Handy her? Die Willkommen Anzeige ist in der Handysoftware. Da kann der Hesteller selbst was reinprogrammieren. Meistens steht da dann Siemens oder eben Motorola. Netzbetreiber lassen sich gerne ihr Netzlogo als Begrüßung einprogrammieren. Wenn es also ehemals ein d1 Handy war, ist das nicht ungewöhnlich. Weil zu diesem Zeitpunkt die Karte noch gar nicht gelesen, doer Erkannt ist.
    Sollte das nach der PIN Abfrage kommen, dann ist das ein brgrüßungstext. Auch der ist im Handy festgelegt, und hat mit der Karte nix zu tun, aber Du kannst den im Menü ändern. Such mal nach einem Menüpunkt "Begrüßung" oder so ähnlich. da kannst Du den Text nach Lust und Laune einstellen, oder ganz deaktivieren. Das gilt aber nur für die Begrüßung nach der PIN Abfrage, vor der PIN abfrage das lässt sich nicht ändern, weil das so eine Art Einschaltmeldung ist. So wie bei einem PC beim Booten erstmal das Windows Logo kommt.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Das V70 ist ganz neu von Fonmarkt und im Menüpunkt Begrüßung ist nichts eingestellt. Eine Deaktivierung kann ich net finden.:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!