ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Freundschaftsspiele im Stadion tu ich mir nicht mehr an. Gott was öde. Und was für ne Friedhofsruhe...
in prag wirds stimmungsvoller ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Freundschaftsspiele im Stadion tu ich mir nicht mehr an. Gott was öde. Und was für ne Friedhofsruhe...
in prag wirds stimmungsvoller ![]()
Ich muss auch sagen dass mich die Schweiz enttäuscht hat. Auch wenn es ein Freundschaftsspiel war, habe ich doch vom ernannten Geheimfavoriten mehr erwartet.
Gefreut hat mich aber die Tatsache dass Kuranyi und Gomez getroffen haben. :top: Interessant dabei finde ich dass bei den nahezu identischen Stil haben. Ich hab vor dem Fernsehr nie eindeutig erkennen können ob jetzt der K. oder der G. am Ball war. ![]()
Erkenntniss aus dem gestrigen Spiel:
Wenn Podolski nicht schnellstens wieder seine Form findet, dann ist er seinen Platz gegen K oder G los. Folgende Aussage traf Jogi nach dem Spiel auf die Frage ob Podolski immer noch für das kommende Quali-Spiel gesetzt ist: Hmm .... Jaa .... äh ...... ![]()
Beim FCB steckt mehr der Wurm drinn als wir alle dachten. Lahm und Schweinsteiger waren gestern ein Schatten ihrer selbst. Obwohl man damit rechnete in der Nationalmanschaft wieder in die Spur zu finden. Lahms tölpelhafter Rückpass, welcher zum Tor der Schweizer führte, sprach Bände.
Ansonsten war es ein ordentliches Spiel der Nationalmannschaft mit einem verdienten Sieger!
ZitatOriginal geschrieben von YKC
in prag wirds stimmungsvoller
Da klatscht es. Aber keinen Beifall.
BTT: Gestern war's echt mehr als mau. Mit der WM-Stimmung nicht annähernd zu vergleichen. Das erste Testspiel nach der WM Deutschalnd - Schweden in Schalke war stimmungstechnisch auch mau. Aber gestern wurde der ultimative Tiefpunkt erreicht.
-Andi-
Wenn um nichts geht, sind die Spiele oft langweilig. Außer es sind Spiele wie D - NL oder D- England..etc..
Welche TT-Mitglieder sind in Prag anzutreffen? ![]()
Am Samstag müssen wir gegen die Tschechen ran. Was meint ihr? Sind die wirklich so stark?
Ich hoffe das ist der richtige Thread. Hatte über die Suche nix besseres gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich hoffe das ist der richtige Thread. Hatte über die Suche nix besseres gefunden.
Nee, war's nicht.
Sagt Dir das Wort "Qualifikation" 'was? ![]()
Egal: Hab's hierher verschoben!
Chris
Gut, das es dich gibt. Wahrscheinlich habe ich mir wieder einen bösen :apaul: eingefangen. Der geht zur Zeit um! ![]()
Schaut denn heute keiner Fußball? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!