Der große EM2008-Qualifikations-Thread

• Jede Mannschaft erlaubt sich mal einen Ausrutscher. Unserer Elf ist das eben gestern abend passiert. Wobei wir jedoch einige gute Chancen hatte, diese jedoch leider nicht verwerten konnten. Das fehlt uns noch zu einer Spitzenmannschaft, dass wir eben auch solche Spiele drehen und gewinnen.

Was Timo Hildebrandt angeht wurde ich mal wieder bestätigt. Er steht außer Frage dass er einige gute Spiele beim VfB gezeigt hat. Jedoch ist nicht zwingend der Torwart der Held wenn die gegnerische Mannschaft kein Tor macht. Es kommt auch durch gute Abwehrarbeit. Und davon profitierte Hildebrandt damals mit Bordon/Maira/Soldo und jetzt mit Delpierre/Meria/(Tasci)/Pardo/Boka. Hildebrandt hat gute Reflexe, aber als Stammtorwart in der DFB Elf fehlt ihm noch einiges. Und das sage ich als eingefleischter Schwabe des VfB Fan ! Schon als er Sprüche klopfte sagte ich zu meiner Frau der lehnt sich zu weit aus dem Fenster, und ich sollte Recht behalten. Aber Frauen sehen das immer anders.

• Keine Quali, sondern "nur" Freundschaftsspiel. Aber die Schweizer sind für mich ein Geheimfavorit für die EM.
    Bin gespannt, wie sich die dt. Mannschaft durchsetzen kann.
    Ausgerechnet Kuranyi! Naja, gönne es ihm, er braucht solche Erfolgsmomente.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• naja bisher spielt nur Deutschland mit knapp 70% Ballbesitz, gerade erste gute Chance der EM Geheimfavoriten ,-) Gomez übrigens mit dem 2-0 :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    naja bisher spielt nur Deutschland mit knapp 70% Ballbesitz, gerade erste gute Chance der EM Geheimfavoriten ,-) Gomez übrigens mit dem 2-0 :)

Sehr gut, dass Gomez trifft, für mich ist er derzeit hinter Klose der zweitbeste deutsche Stürmer.

Kuranyi mag ich einfach nicht!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ballack hat beschlossen das dat spiel gelaufen ist und gönnt sich ne pause ;) *ups* er hat sich vielleicht leicht verletzt! :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Habe auch das Gefühl, daß die Schweizer nicht wirklich die Zügel fest anziehen in der Abwehr. Naja, Freundschaftsspiel. ;)
    Bin aber überzeugt, daß sie bei der EM weit kommen werden und für Überraschungen sorgen werden.
    Aber 11- Meter sollten sie vorher nochmal üben. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Freundschaftsspiele im Stadion tu ich mir nicht mehr an. Gott was öde. Und was für ne Friedhofsruhe...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Freundschaftsspiele im Stadion tu ich mir nicht mehr an. Gott was öde. Und was für ne Friedhofsruhe...

hätte besser die tuna gegen schweiz antreten solln :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!