Der große EM2008-Qualifikations-Thread

• Wer ist denn der Fliegenfänger bei uns im Tor? :rolleyes:

Ist das jener Torwart, der in den Medien großspurig verkündete:" Wer sonst außer mir sollte heute spielen?"

Dazu noch die gelbe Karte gegen Klose, die eine Sperre für das Spiel gegen die Tschechen mit sich bringt, kein ganz so schöner Abend.

Aber ich bin mir sicher, wir gewinnen beim Fußballzwerg.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wer ist denn der Fliegenfänger bei uns im Tor? :rolleyes:

Ist das jener Torwart, der in den Medien großspurig verkündete:" Wer sonst außer mir sollte heute spielen?"

Ja, ja, der Hildebrand ist nicht der 2. Torhüter im Land. Eher Weidenfäller oder Rost...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja, ja, der Hildebrand ist nicht der 2. Torhüter im Land. Eher Weidenfäller oder Rost...

HAhahahhah lange nicht mehr so gelacht "Rost"
    sorry ich bin dicker schalker Fan aber Rost war schon letztes Jahr ein risiko faktor.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wer ist denn der Fliegenfänger bei uns im Tor? :rolleyes:

Ich mag den Typen ganz sicherlich nicht, eigentlich kann ich beide nicht ausstehen, aber kennst Du die Seite http://www.bildblog.de/?p=1815?

P.S.: Seit seiner Vertragsverlängerung beim VfB letztes (?) Jahr spielt Hildebrand weit unter Niveau. Ich hoffe für die Stuttgarter, dass man ihn am Saisonende ziehen lässt und sich was Ordentliches holt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Was für ein Grottenkick!

Warum spielen wir eigentlich fast nur durch die Mitte? :confused:

Wie schlecht die heute alle spielen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Der Rethy hat aber auch maßlos übertrieben. Das Spiel war sicher nicht gut, aber die Aussagen insbesondere mit der Nachspielzeit ("Zittern ... Schmeichelhaft ... bla") waren lächerlich. Ich habe kaum eine Chance der Zyperer gesehen, dafür einige sehr knappe Kopfbälle von Ballack, zwei oder drei gute Möglichkeiten von Schweinsteiger, die Chance von Hanke etc.

Ganz bestimmt kein Feuerwerk der deutschen Mannschaft, aber das so hinzudrehen als hätten sie dabei noch Glück gehabt nur wegen der strittigen Abseitsentscheidung, finde ich albern. So Spiele gibt es halt mal, da muß man sich jetzt auch nicht den Mund drüber fusselig reden.

• Also heute hat gar nichts zusammengepasst. In der zweiten Halbzeit haben nicht die deutschen Spieler Druck gemacht, sondern genau andersrum. Der ballführende Spieler wurde immer sofort von den Zyprioten attackiert, so war kann vernünfitger Spielaufbau möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Minute 46: Fan rennt beim Anstoß rein, holt sich den Ball...

Achja: Es steht 1:1 ;)

.... Und so ging es auch aus :rolleyes: :p Naja kommt mal vor. Nach der starken WM bin ich bereit so einiges zu fressen ;)

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!