Der große EM2008-Qualifikations-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Hat schon jemand das neue Trikot für die EM gesehen?

[URL=http://www.n-joy.de/seitenmerker/1,2980,,00.html?command=store&url=/njoy_pages_slideshow/0,3045,OID4244944_SIX4,00.html]Hier[/URL] gibt's jetzt auch "Live-Bilder" vom neuen DFB-Trikot.

Finde es eher nicht so gelungen, aber man gewöhnt sich wohl auch daran...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich finde sie auch nicht sehr gelungen, dachte eigentlich, dass das schwarz-rot-goldene Element künftig noch mehr integriert werden soll (worüber man sich aus traditionellen Gründen auch streiten kann), das kommt hier aber kaum zur Geltung, und der schwarze Brustbalken wirkt zu klobig und erinnert doch eher an Trauerflor.

• Was für eine katastrophale Leistung der deutschen Mannschaft - bis dato 0:3 gegen Tschechien!

Hoffentlich sind Ballack, Lahm, Klose bald wieder fit und Podolski und Frings wieder in WM-Form.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• so eine leistung ist wie ein schlag ins gesicht für die fans :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ich glaube das da auch etwas absicht dahinter steckt um sich (edit) nicht als stärkster zu qualifizieren

vor einigen tagen hat irgend ein bayern-typ davon geschwafelt das deutschland in den selben lostopf wie A/CH/GR kommen und das passt ihm garnicht

die guten mannschaften kommen in den 2. und 3. topf und davor scheint man angst zu haben ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• nicht ganz
    es liegt aber nicht mehr in ihrer hand und sie brauchen schützenhilfe

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich glaube das da auch etwas absicht dahinter steckt um sich als stärkster zu qualifizieren

vor einigen tagen hat irgend ein bayern-typ davon geschwafelt das deutschland in den selben lostopf wie A/CH/GR kommen und das passt ihm garnicht

die guten mannschaften kommen in den 2. und 3. topf und davor scheint man angst zu haben ;)

Aber wir wollen ja Europameister werden und dann muss man halt jedes Team schlagen können!

Glückwunsch zum 1:0-Sieg in der Türkei - sehr geil! :D :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Aber wir wollen ja Europameister werden und dann muss man halt jedes Team schlagen können!

in den letzten jahren kann man das aber nicht
    seien wir mal ehrlich
    deutschland hat seine letzten guten ergebnisse (vizeweltmeister 2002, 3. platz 06) nur aufgrund von schwachen gruppen erreicht

ich kann mich in den letzten jahren an "keinen" wirklich guten gegner erinnern gegen den man nicht prompt verloren hat (das spiel gegen argentinien zähl ich nicht dazu denn solche auswechslungen wie pekerman gemacht hat macht man nur wenn das ergebnis vor dem spiel feststeht ;) )

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Glückwunsch zum 1:0-Sieg in der Türkei - sehr geil! :D :top:

danke!
    die chancenauswertung war aber unter aller sau
    man hätte heute mindestens 5-6 tore schießen müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!