Der große EM2008-Qualifikations-Thread

• Turniermodus

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Das mit dem Turniermodus ist mir auch schon aufgefallen! Ich persönlich fand die "alte" Version besser = Gruppengegner können erst im Finale wieder aufeinander treffen.

War das bei Europameisterschaften früher wirklich anders? Bei der WM 2002 z.B. spielte die Türkei sowohl in der Gruppe als auch im Halbfinale gegen Brasilien, hier konnte man ebenfalls vor dem Finale erneut aufeinander treffen.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Deswegen haben die Tschechen auch 3:0 in Deutschland gewonnen! :)

Wußte das dieses Spiel erwähnt wird, ein Beweis für dein Fussballunwissen.

Gegen die deutsche Elf aus diesem Spiel hätte wohl jede größere Fussballnation gewonnen. Bis auf Kuranyi war da kaum einer in angemessener Form. Die wichtigste Position wurde vom frisch genesenen Frings besetzt. Die übrigen Positionen wurden mit Spielern der 2. oder 3. Wahl bestückt.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Re: Turniermodus

Zitat

Original geschrieben von chico
    War das bei Europameisterschaften früher wirklich anders? Bei der WM 2002 z.B. spielte die Türkei sowohl in der Gruppe als auch im Halbfinale gegen Brasilien, hier konnte man ebenfalls vor dem Finale erneut aufeinander treffen.

Du hast recht...Komisch :rolleyes:

Hab mal kurz geschaut, die WM 2002 wurde nach dem Modus der EM 2008 gespielt. Aber die WM 2006 und auch die EM 2004 wurden mit dem von mir präferierten Modus gespielt. Weiß einer von euch, wieso das immer wechselt?

Mfg Hannes

• Schönes 4:0 der deutschen Mannschaft gegen die Schweiz, klasse Leistung!

Ebenfalls beachtlich, Österreich hat nach einer 3:0-führung noch 3:4 gegen die Niederlande verloren! :eek:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja ist Bild.

Wobei ich lieber den Enke rasiert hätte. Hildebrandt ist der bessere Torhüter und mit dem Nationalteam eingespielter.
    Adler ist der passende 3.Mann und die Zukunft im Tor.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• http://www.focus.de/sport/fuss…ler-dabei_aid_302058.html

würde ich mir auch so wünschen...sicherlich der richtige weg, obwohl vielleicht auch wieder ein wenig unfair gegenüber hildebrand,der ja nie wirklich mal mehrere chance bekommen hat sich in der nationalelf zu beweisen, wenn er nun aus dem kader ist glaube ich auch nicht mehr an eine rückkehr,dann kommt eher ein umbruch mit adler und eventuell auch bald mit neuer

edit: tut mir leid,habe rensing ganz vergessen...wenn er sich bei bayern durchsetzt wird er mal die besten karten haben

• Hildebrand hat sich in Valencia durchgesetzt und so manchen Punkt gerettet. Wie man Enke vorziehen kann versteh wer will... aber bei den Torhütern machen Löw und Köpke ja eh komische Dinge.

Bevor aber Fliegenfänger Neuer ins Tor der National11 kommt wird eher Rensing der neue Titan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!