o2 - Magnet oder Flucht?

• Re: Re: Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Wenn man aber hingegen den gesamten Tag in seiner Homezone ist und viel telefoniert und über UMTS surft ist O2 genau das richtige.....

Welch ein Leben - zugeschnitten auf die (netztechnisch) unsinnige Parzelle. :D

Dann lieber Simyo und auf mehr als 12 km² leben. ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Welch ein Leben - zugeschnitten auf die (netztechnisch) unsinnige Parzelle. :D

Dann lieber Simyo und auf mehr als 12 km² leben. ;)

Es soll ja immer noch Leute geben die wohnen in der Nähe ihres Arbeitsplatzes und freuen sich ihr Festnetz zur Arbeit mitzunehmen.
    Festnetz Telekom ist mit DSL teurer durch hohe GG als Genion flatrate mit UMTS surfpack. Für Internet normal User wie mich ist das absolut ausreichend und somit sehe ich keinen mehrgewinn für mich bei der Telekom mehr zu bezahlen.

• Das Surf&Email Pack wäre schon eine nette Sache, zumal dieser Service ja nicht auf die Homezone beschränkt ist. Und bei gebuchter Mobile Option zahlt man in der Nebenzeit auch nur 0,19€ in alle Netze, das ist nur 0,03 €/min mehr als bei Simyo.

Genion kann auch ohne Nutzung der Homezone Sinn machen.

• Zitat

Deswegen heist es ja auch Genion weil es irgendwie Genial ist und man so viel damit machen kann. :top: :D

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Könntest Du mir, außer möglichen Datendiensten, die mich nicht interessieren außer den frei-SMS, das Geniale am Genion aufzählen (und ohne die BWHZ)? Ohne Flat wird man dort doch schon fast bestraft, wenn man telefonieren will!?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Surf&Email Pack wäre schon eine nette Sache, zumal dieser Service ja nicht auf die Homezone beschränkt ist. Und bei gebuchter Mobile Option zahlt man in der Nebenzeit auch nur 0,19€ in alle Netze, das ist nur 0,03 €/min mehr als bei Simyo.

Dieser Post von dir ist mir leider zu einseitig.
    Wie siehts denn mit den Schattenseiten aus? :D
    Mir fehlen irgendwie die völlig überteuerten Hauptzeit Tarife in deinem Post.
    Und darin telefonieren eben die meisten mehr, darum ja auch "Hauptzeit".
    Also bitte nicht die Rosinen rauspicken sondern ein Tarif im gesamten Paket sehen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Vor allem außerhalb der Parzelle, wo Telefonieren richtig Spass macht... :D

Nein, was nützt einem ein "Mobil"funktarif, den man vom Telefonieren her praktisch nur auf 0,01 % der Netzfläche verwenden kann? Da wird Mobilfunk doch ad absurdum geführt! Daran ändern auch die zusätzlichen für manche brauchbaren Gimmicks nichts.

Der Tarif eignet sich ausschließlich zum Rosinen picken, als Haupttarif ist er imho seit langem ein Witz. Und Ziel muss es doch sein, mit einer Karte gut auszukommen.

• Re: Re: Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht

Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Die frage ist welche Argumenta´tion hier einseitig ist, aus meiner Sicht seid ihr Einseitig ihr nutzt nur ein Feature(außerhalb der HZ telefonieren) oder vielleicht noch die Frei-SMS. Für mich ist O2 ein Verbund aus folgenden Features:

Telefonieren in HZ
    Telefonieren außerhalb HZ
    Wap-Surfen
    Mobile E-Mail (CC-Center)
    Internetanschluss zu Hause

Wenn du nur außerhalb der Homezone telefonierst und keine anderen Features nutzt dann bis du halt mit O2 angearscht!!!!

Für mich zählt das Paket, und das erhalte ich nicht für 40Euronen von einem anderen Anbieter......

• Also ich habe bei O2 gekündigt, obwohl ich eigentlich immer zufrieden war.

Aber seit es Penny Mobil, Simyo und Co. gibt, sehe ich nicht mehr ein mich 24 Monate zu binden und dann oft das doppel oder dreifache zu zahlen.

Ich zahle 29Cent in der Hauptzeit und 19cent in der Nebenzeit in alle Mobilfunknetze, das geht ja noch, aber 49Cent in der Hauptzeit ins Festnetz.

Aber ich denke, dieses Problem haben zur Zeit alle Netzbetreiber. Ich hoffe, die Netzbetreiber kennen ihr Problem und bringen bald anständige Tarife für Vertragskunden heraus, sonst rennen ihnen über kurz oder lang die Kunden weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!