SGH-i600 Live Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Laut Presseabteilung von Samsung steht für den deutschen Markt noch kein genauer Termin fest. Ausserdem steht bei handit.de 19.03.2007.


    Als ich es heute vormittag bestellt hatte, stand dort 19.02.2007, 3 x gecheckt und doch auf die "Nase" gefallen, da Handit offenbar den Termin nach ein paar Stunden um einen Monat heraufgesetzt hat.


    Es kann allerdings auch etwas anderes bedeuten: dass die nächste Lieferung erst zum 19.03.2007 kommt, die erste allerdings, die bereits ausverkauft ist, zum 19.02.2007. Werde das mal morgen abklären, Mitte/Ende März wäre mir fast schon zu spät. Das i600 soll es in Frankreich Ende des Monats geben.

  • Die Sache wird interessant: ich habe noch keine Rückmeldung von Handit erhalten aber der Termin wurde jetzt von 19.03. auf 15.03. geändert. Merkwürdig. Bin mal auf die Antwort gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hatte das SGH-I600 am Samstag zum "spielen", soll in Kürze (z.B. in Holland) verfügbar sein.


    Fazit: Nett, aber die Tasten sind deutlich zu klein. Lassen sich aber noch bedienen, sind "kubelig". Das I600 kann imho nicht mit einem Blackberry mithalten.


    Konntest du testen, wie man die Umlaute schreiben muss?
    Ist das wie beim Vorgänger so, dass man über eine Symbolliste die Umlaute aussuchen muss?

  • Es gibt drei Dinge, die mich beim SGH-i600 stören:


    1. kein Quadband Gerät (schlecht für USA und Südamerika Reisende obwohl 1900 MHz in US Großstädten normalerweise ausreicht)


    2. keine passende schmale Gürteltasche dabei (mich stört an meinem Palm Treo 750v nur, dass es zu "dick" unter dem Hemd aufträgt, deshalb habe ich das SGH-i600 geordert)


    3. Akkulaufzeit bei UMTS Nutzung lächerlich gering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!