P990i Kurztestbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Gibt es etwas Neues in Sachen Activstandby? Unterstützt das Gerät diese Funktion überhaupt? Ich habe nirgendwo etwas finden können?!
    Gibt es Software, die diese Funktion ermöglicht? Für mich ein absolutes "must have Feature", sodass anstehende Termine auf einen Blick erscheinen ohne lästige Umwege in den Kalender.


    Und gibt es mitlerweile ein brauchbares und vielleicht auch kostenloses Plugin für isync, für ein Syncen mit dem Mac?


    Wie bei den bisherigen Pxxx gibts wieder Handy Day für das P990: http://se-p990-software.epocware.com/Handy_Day.html


    Damit kannst Du Dir einen wundervollen Today Screen basteln, mit allen Infos und Verknüpfungen die Du brauchst.


    Gruß,
    Bexman

  • Ich versteh das einfach nicht. Die haben das Programm drauf, lassen es aber nicht als default screen zu. ist doch einfach dämlich. das m600i hat das sogar als standard....

  • Bexman


    Danke für den Tipp!
    Ich habe die Demo mal auf Herz und Nieren geprüft und bin mit dieser Lösung einfach nicht zufrieden. Das Programm arbeit so langsam, dass ich ohne diese die Fuktionen wie Kontakte, Kalender, SMS, Mail usw. deutlich schneller ausgeführt habe.
    Zudem erfüllt es einfach nicht die Anforderungen die ich stelle. Ich bin S30 3rd Edition gewohnt und hier wurde das sowas von einfach und super umgesetzt, warum hier nicht? Wirklich ärgerlich. Wenn jemand sonst noch weitere Software kennt, immer her damit.

  • wie ich jetzt gesehen habe hat das P990i den Opera 8,0 an Bord... läuft der mit der O2 Flat? Wie ist das Handling und der Speed? Sind sonst noch Browser im P990i implementiert? Danke mal Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Die Geschwindigkeit ist das schnellste was ich bisher gesehen habe. Da kann ein Trion einpacken, sowohl per Wlan als auch per UMTS. Ob der Browser mit der O2 Flat läuft kann ich nicht sagen, bin bei D1.
    Ansonsten sind keine weiteren Browser implementiert.

  • das hört sich super an, bin gespannt ob es einen User gibt der es mal mit der O2 Flat testen kann :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Verfügbarkeit !?!


    Hi! Ich bin an diesem "Wunderteil" auch sehr interessiert und würde es mir gerne zulegen. Aber leider hab ich hier im Rheinland weder im Handel noch im Internet als "verfügbar" gefunden. :-((


    Hat jemand vielleicht nen guten Tipp? Mit oder ohne Vertrag....


    Gruß aus Bonn,
    G.

  • Re: Verfügbarkeit !?!


    Zitat

    Original geschrieben von Bonner76
    Hi! Ich bin an diesem "Wunderteil" auch sehr interessiert und würde es mir gerne zulegen. Aber leider hab ich hier im Rheinland weder im Handel noch im Internet als "verfügbar" gefunden. :-((


    Hat jemand vielleicht nen guten Tipp? Mit oder ohne Vertrag....


    Gruß aus Bonn,
    G.



    Hi,


    nimm doch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=249710 wenn es noch da ist.
    Ausserdem bei Dir um die Ecke ;)



    Gruß
    Frank

  • jo und bei arnie kannste immer gut kaufen :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Kontakte nach Stichwörtern durchsuchen?


    Hallo alle
    Kann mir hier bitte jemand sagen, ob man beim P990 die Kontakte nach Stichwörtern duchsuchen kannn, so dass dann in allen Feldern der Kontakte gedanach gesucht wird?
    Mein M600 kann das scheinbar leider nicht.
    Mein altes P900 konte das.
    Diese Suchmöglichkeit ist echt praktisch, wenn man einen Kontakt sucht sucht, desen Namen man vergessen hat.
    Man sucht einfach nach der Stadt, einem Stichwort oder nach irgend etwas was man noch weiss, und bekommt eine entsprechnde Auswahl, wo man den Kontakt mit grosser Wahrscheinlichkeit findet.


    Wie ist das nun beim P990?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!