Hallo!
es gibt die Funktion suchen bei den Kontakten. Dort kann man die Suche auf alle Felder erweitern. Mit dem Suchbegriff "Hamburg" als Beispiel bekommt man alle Kontakte, die dort wohnen (oder die Hamburg im Kontakt stehen haben).
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
es gibt die Funktion suchen bei den Kontakten. Dort kann man die Suche auf alle Felder erweitern. Mit dem Suchbegriff "Hamburg" als Beispiel bekommt man alle Kontakte, die dort wohnen (oder die Hamburg im Kontakt stehen haben).
CU Oliver
Hab die Software noch incht auf einem P990 testen können. Auf meinem P900 lief sie super und ich wollte nicht mehr ohne.
Es gab noch "Tracker" (http://www.symbianware.com/pro…d=tracker4_uiq&pl=se_p910), ich nehme stark an, dass das Programm auch bald fürs P990 ins Programm kommt...
Gruß,
Bexman
hallo nochmals ein paar Fragen an die P-Serie Freaks (hiermit habe ich mich in meinem bisherigen Handyleben noch nicht wirklich beschäftigt)
1. Hat das P990i Profile? Ggf. sogar zeitgesteuert oder ist es noch wie beim P900 das es gar keine Profile hat? Wenn nein gibt es schon ein lauffähiges Tool für das P990i das dieses Manko ausbügelt?
2. Hat das P990i einen SMS Counter? Bzw. auch hier gibt es ein schon lauffähiges Tool?
3. Muß nochmals zum Browser Opera 8.0 kommen - eignet sich dieser lückenlos für die O2 Flat - ähnlich dem Netfront vom K800i ?
4. Wie ist die Gesprächsqualität und die Standbytime im Realbetrieb?
5. Sind die Fotos qualitativ so hochwertig wie z.B. K750i ?
6. Ich bin nächste Woche komplett in Österreich, da gibt es das Teil ja schon, ist es ein Nachteil es dort zu kaufen? bzw. welche Unterschiede haben die Österreichsen Geräte zu den Deutschen die da noch kommen sollen?
7. Nochmals zum Wapbrowser, kann ich auch mit geschlossener Klappe in den Wap-Browser und dann die Tastatur nutzen "wie bei einem normalen Handy" früher ging der Wapbrowser nur mit Klappe auf und somit mit Stift z.B. P900 ist das hier hoffentlich nicht mehr so beim P990i ?
Danke Euch mal und Gruß Achim :top:
Hallo habe gerade von einem Händler ein Anruf bekommen, mit der Info das die Geräte für Österreich etc. eingezogen werden und die Software totaler Schrott ist, meine Frage hier lese ich immer wieder das ein Update gemacht wird, ist dann damit die Sache behoben... ist dann das Gerät so wie das was später in Deutschland geliefert wird - oder sind das wieder zwei paar Schuhe? Kann man so ein Gerät in Österreich kaufen -ratsam? Danke mal Achim :top:
Hallo!
Habe hier ein Schweizer P990i mit Software R7A001 und soweit ganz zufrieden. Sporadisch klemmt es mal, aber da war mein XDA Trion weitaus schlimmer. Blackberry läuft ganz gut (wenn auch nicht so gut wie auf einem BB 8707V, da man immer alle Ordner durchsuchen muss, damit man eine neue Mail findet).
Wieso soll es mit den Österreich P990i schlechter sein. Wichtig ist halt die neueste Firmware.
CU Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von achim007
hallo nochmals ein paar Fragen an die P-Serie Freaks (hiermit habe ich mich in meinem bisherigen Handyleben noch nicht wirklich beschäftigt)
1. Hat das P990i Profile? Ggf. sogar zeitgesteuert oder ist es noch wie beim P900 das es gar keine Profile hat? Wenn nein gibt es schon ein lauffähiges Tool für das P990i das dieses Manko ausbügelt?
2. Hat das P990i einen SMS Counter? Bzw. auch hier gibt es ein schon lauffähiges Tool?
3. Muß nochmals zum Browser Opera 8.0 kommen - eignet sich dieser lückenlos für die O2 Flat - ähnlich dem Netfront vom K800i ?
4. Wie ist die Gesprächsqualität und die Standbytime im Realbetrieb?
5. Sind die Fotos qualitativ so hochwertig wie z.B. K750i ?
6. Ich bin nächste Woche komplett in Österreich, da gibt es das Teil ja schon, ist es ein Nachteil es dort zu kaufen? bzw. welche Unterschiede haben die Österreichsen Geräte zu den Deutschen die da noch kommen sollen?
7. Nochmals zum Wapbrowser, kann ich auch mit geschlossener Klappe in den Wap-Browser und dann die Tastatur nutzen "wie bei einem normalen Handy" früher ging der Wapbrowser nur mit Klappe auf und somit mit Stift z.B. P900 ist das hier hoffentlich nicht mehr so beim P990i ?
Danke Euch mal und Gruß Achim :top:
1. es hat leider keine Profile, zeitgesteuert schon garnicht. Ich suche selbst nach einer Lösung, bisher ohne Erfolg.
2. auch einen SMS-Zähler sucht man vergebens
4. die Gesprächsqualität ist erstaunlich gut. Im direkten Vergleich besser wie bei einem T68 und einem 6230. Gespräche über den integrierten Lautsprecher zu führen ist allerdings nciht ratsam, dieser ist sehr leise und man nimmt ein leichtes Rauschen war. Standby liegt bei mir bei ca. 2 Tagen bei recht intensiver Nutzung.
5. Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen in verkleinerter Version. Die Nahaufnahmen mit dem Autofokus funktionieren super, man kann über die Qualität nicht meckern. Ansonsten sind die Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen etwas unscharf und zeigen ein leichtes Rauschen
6. Wenn du ein Gerät in Österreich kaufst, dann dürfte der einzigste Unterschied sein, dass du eine QWERTY und keine QWERTZ Tastertur bekommen wirst. Wahrscheinlich wird die Frimware noch etwas älter sein, somit verdammt langsam. Einfach updaten und siehe da, die Geschwindigekit ist schnell und zufriedenstellend.
Die Geräte sind die gleichen die auch irgendwann in Deutschland komme, eben bis auf die eine Taste ![]()
7. Der Wab-Broswer geht nur, wenn die Klappe offen ist.
EDIT:
Bexman
Tracker sieht ganz vielversprechend aus, aber es ist leider noch nciht für das P990i verfügbar ![]()
Suchen nach Stichwörtern in Kontakten
Hallo achim007 und milky
Zum Thema: "Suchen nach Stichwörtern in Kontakten"
Ihr schreibt, dass mit dem P990 das suchen nach Stichwörtern in den Kontakten möglich sei.
Auf meinem M600 finde ich diese Funktion nicht.
Könnt ihr mir bitte den genauen Zugang zu dieser Suchfunktion beschrieben?
Ganz toll wäre ein Screen Shot.
danke
S.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hi,
es gibt sogar ein erstklassiges Tool, was dieses Manko ausbügelt ACM
Dazu ist es sehr preiswert!
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!