Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Hab da gerade mal angerufen:

Haben anscheinend heute so ziemlich alle Geräte (natürlich ausser dem S68 ceramic) da. Hab auch mal die guenstiger.de Preise gecheckt und festgestellt, dass dort viele (zumindest die höherwertigen) Modelle mittlerweile auch nicht sooo viel mehr kosten... :rolleyes:

Obwohl's nur 30km sind, werde ich mir den Weg glaube ich sparen - irgendwie war ich noch nie so der BenqSiemens Fan...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• an die Besitzer der Ceramic Edition: Wie ist die Verabreitung bei euch? Vorallem die seitlichen Tasten?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• So, jetzt hab ich das Problem gefunden! Ich hab den Akkudeckel nicht gescheid angebracht :D . Deshalb dachte ich das die Verarbeitung schlecht ist, aber jetzt sitzt alles Bombenfest

Super Handy! Jedoch hasse ich diese ganzen Fingerabdrücke

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Aus diesem Grunde liegt ja dieses stylische Tüchlein bei, mit dem Du polieren kannst. :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Für alle die gerne noch ein normales S68 hätten und keins abbekommen haben: Schreibt mir ne PN! Stk. 90.- € plus Versand, 4 Stück vorhanden.
    Gruß
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Bei der heissen Ware ja auch kein Wunder :D .
    Hoffentlich ist mein am Weekend bei Ebay geschossenes Ceramic morgen bei der Post ;)

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!