Hallo,
Ich habe heute ein Software für Nokia 6680 installiert.
Der heißt : CallRecorderPro60
Das Problem ist, ich kann es nicht löschen.
Wenn ich versuche es zu löschen, kommt eine Warnung und sagt dieses Program läuft noch.
Wie kann ich es löschen oder wie kann ich dieses Program beenden.
Danke
Suatsabri
6680: Kann ein Programm nicht löschen, weil es noch aktiv ist! Was tun?
-
-
-
Willkommen bei TT!

Bitte auf einen aussagekräftigen Titel achten. Wenigstens hast Du das Handy im Betreff nicht vergessen
- aber das Thema sollte auch mit drinstehen.
Daher hab ich das mal editiert.Chris
-
Re: Hilfee (Nokia 6680)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suatsabri
Hallo,
Ich habe heute ein Software für Nokia 6680 installiert.
Der heißt : CallRecorderPro60
Das Problem ist, ich kann es nicht löschen.
Wenn ich versuche es zu löschen, kommt eine Warnung und sagt dieses Program läuft noch.
Wie kann ich es löschen oder wie kann ich dieses Program beenden.
Danke
Suatsabrientweder hat das programm eine funktion zum "deaktivieren" oder du installierst ein tool wie taskspy und killst den prozess. vsp :cool:
-
Einfach das Handy ausschalten und beim Wiedereinschalten einfach die Stifttaste gedrückt halten. Damit werden Autostartprogramme umgangen und du solltest es löschen können.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Einfach das Handy ausschalten und beim Wiedereinschalten einfach die Stifttaste gedrückt halten. Damit werden Autostartprogramme umgangen und du solltest es löschen können.Gruß Deifie
neustarten ist zu barbarisch

-
Kann mann nicht auch Menü Taste gedrückt halten dann das entsprechende Program aussuchen und mit C schliessen?
-
Zitat
Original geschrieben von norm2408
Kann mann nicht auch Menü Taste gedrückt halten dann das entsprechende Program aussuchen und mit C schliessen?vergleich das mit dem windows taskmanager: anwedungen und prozesse sind nicht das gleiche!
zudem können anwendungen in der normalen liste unsichtbar bleiben, falls es der entwickler erwünscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!