T-Online Visionbox S100

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hm. Ich hab ja ne gemoddete XBox unten im TV-Schrank habe, die eigentlich auch alles kann, was die S100 auch kann,

Der große Vorteil der S100 ist eigentlich der WLAN-Teil, da man sich eine Menge Ärger mit der besseren Hälfte ersparen kann, wenn man keine neuen Kabel durch's Haus ziehen muss (z.B. ins Schlafzimmer). Der Nachteil gegenüber der XBox ist das man kein XBMC hat und der Umbau anscheinend ein wenig komplizierter ist.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Der große Vorteil der S100 ist eigentlich der WLAN-Teil, da man sich eine Menge Ärger mit der besseren Hälfte ersparen kann, wenn man keine neuen Kabel durch's Haus ziehen muss (z.B. ins Schlafzimmer). Der Nachteil gegenüber der XBox ist das man kein XBMC hat und der Umbau anscheinend ein wenig komplizierter ist.

OT:

Naja, ich hab einmal hinter sämtlichen Möbeln lang Netzwerkkabel zum Fernsehschrank gelegt. (Wenn meine Freundin und ich zusammenziehen, wird auch in jedem Zimmer mindestens eine LAN-Dose liegen... :D)
    Wie gesagt, meine Box ist komplett umgebaut und eingerichtet, von daher hab ich keinerlei Arbeit mehr, muss nur mal die Box entstauben. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die ersten Boxen sind heute raus, aktuell haben wir noch ca. 15 Boxen.

Wer noch eine Kiste sucht, schnell zuschlagen!

So, ich hab' eben das Geld für die Box überwiesen...

MFG krieger

• Ich hab meine Box heute erhalten und will mich hiermit nochmal bei Audioelektronik für die schnelle Abwicklung und den guten Preis bedanken :top:

MFG krieger

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Ich hab meine Box heute erhalten und will mich hiermit nochmal bei Audioelektronik für die schnelle Abwicklung und den guten Preis bedanken :top:

MFG krieger

Was willste damit machen?

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Was willste damit machen?

Mhmm... wahrscheinlich kommt eine 2,5" HD rein und dann Windows oder eine spezielle Linux Distri drauf und dann halt aus Medien Client im Wohnzimmer. Dann kann man über W-LAN Filme und MP3s vom Fileserver streamen....

MFG krieger

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Ich hab meine Box heute erhalten und will mich hiermit nochmal bei Audioelektronik für die schnelle Abwicklung und den guten Preis bedanken :top:

MFG krieger

Vielen Dank! Es freut uns, dass Du zufrieden bist!

Wir bendaken uns für Deinen Kauf bei Audioelektronik GmbH und wünschen Dir noch viel Spaß mit der Box!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!