P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

  • Gibts denn heute neues über den Erscheinungstermin in Deutschland???
    *wart*wartsehnsüchtig*
    :D
    edit: ich brauche dieses Handy!:D

  • Kommt auf den jeweiligen Vertrag drauf an, bei nem Vertrag mit ca 10€ Grundgebühr bzw 5€ GG + 5€ Mindestumsatz kannste mit ~ 200-250 € weniger rechnen...


    Gruß
    schnorrer

  • Verfügbarkeit P800 in .at


    Lt. dem Produktverantwortlichen für .at bei S/// wird das P800 in .at _frühestens_ KW 2/2003 eher KW 4 oder 5/2003 auf dem Markt kommen.
    Die deutsche SW ist noch nicht freigegeben, dzt. wird noch ein internes Testrelease verwendet. Für Leute die schon jetzt ein P800 haben, wird es dann zwei Möglichkeiten zum Update auf deutsch geben: Entweder per Flash beim SP oder per .sis-Datei im Selbstupdateverfahren via PC.


    Immerhin hab ich meins jetzt bekommen, aber noch kein Akku AARGGGHH


    Michl

  • Re: P800 Bedienungsanleitung in Deutsch


    Zitat

    Original geschrieben von Handyschlumpf
    P.S.: Gestern gab es die noch nicht, dass lässt doch noch hoffen. (Ausserdem kamen noch Spanisch, Französisch und Holländisch dazu)


    Eckoman: Schmacht.... was is nu? ;)


    Moin !


    Bringt aber nicht viel, da es bei mir hier in Holland auch noch keine P800 gibt...
    Allerdings hab' ich aus Dänemark eine definitive Zusage auf Lieferung... Sind uns aber mit der Zahlung noch nicht ganz so einig... Nette Leute die Dänen:D


    Wish you Watt...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Anderes Thema, weiss nicht ob die Frage schon mal war-wenn ja, bitte nicht gleich scharf schiessen:


    Wie kann ich von einer aktuellen Display-Anzeige in einer beliebigen Applikation einen Screenshot davon erstellen? Bei anderen Symbian-Produkten wie Psion oder Nokia 92xx geht das mit Fn+Shift+Strg. Das wird aber auf dem P800 nur mit 3 Stiften oder wie den machbar sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!