Samsung SGH-E900 - 3 erfolglose Reparaturversuche - JETZT: Was tun?

• hallo zusammen,

leider habe ich probleme mit meinem og handy. es ist ein vertragshandy von eplus und ich habe 3 erfolglose reparaturversuche hinter mir. nun stellt sich die frage, was ich jetzt tun muss, bzw. wie ich mich jetzt verhalten muss, damit ich das gerät gewandelt bekomme.

wer ist mein ansprechpartner? der händler, also eplus? oder samsung?

schick ich das handy hin? oder schreibe ich erst ein schreiben mit der bitte um mitteilung, was ich veranlassen muss, oder, oder, oder?

hoffe, mir kann jemand einige hinweise geben.

dank im voraus.

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Ist 3 mal der gleiche Fehler nicht repariert worden oder Unterschiedliche?

Ansprechpartner ist hier Eplus.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ist 3 mal der gleiche Fehler nicht repariert worden oder Unterschiedliche?

Ansprechpartner ist hier Eplus.

danke für deine reaktion. der gleiche fehler.

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Es wäre übrigens unerheblich, ob 3x der gleiche Fehler auftrat. Nach 3 fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuchen, die in jedem Falle der Verkäufer (nicht der Hersteller) durchgeführt haben muss, hast Du auf jeden Fall Anspruch auf ein Neugerät oder Wandlung des Kaufvertrags - Letzteres ist, da es sich sicher um ein subventioniertes Vertragsgerät handelt, allerdings kaum sinnvoll. Ob es in so einem Falle möglich ist, den Vertrag komplett (also inkl. des Mobilfunktarifvertrags) zu wandeln, also rückgängig zu machen, kann ich leider nicht sagen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!