Frage zu vorzeitiger VVL bei Vodafone

  • Hi, ich habe mal eine kurze zur vorzeitigen VVL:
    Angenommen mein Vertrag läuft noch bis Juli ´07 (und ich habe eine durchschn. Rechnung von > 50€), dann kann ich frühestens Februar ´07 meinen Vertrag verlängern.
    Das heißt der einzige Unterschied zwischen einer vorzeitigen VVL und einer "normalen" VVL besteht darin, dass bei einer vorzeitigen VVL der Vertrag in meinem Falle "nur" bis Februar ´09 gehen würde und nicht bis Juli ´09...stimmt das soweit?
    Oder kann ich die vorzeitige VVL auch schon 4 Monate vorher einreichen (also dann November ´05)?

  • im grunde genommen stimmt das so weit, bei vodafone gilt die vertragslaufzeit immer ab datum der verlängerung.


    allerdings hast du ein paar rechenfehler bei dir :)
    wenn dein vertrag bis juli 07 geht, kannst du frühstens im april 07 verlängern.
    4monate vorher wären märz 07 ;)


    verlängst du im april 07 läuft der vertrag bis april 09

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    im grunde genommen stimmt das so weit, bei vodafone gilt die vertragslaufzeit immer ab datum der verlängerung.


    allerdings hast du ein paar rechenfehler bei dir :)
    wenn dein vertrag bis juli 07 geht, kannst du frühstens im april 07 verlängern.
    4monate vorher wären märz 07 ;)


    verlängst du im april 07 läuft der vertrag bis april 09


    Ich war der Meinung, dass ich einem Online-Shop was von maximal 5 Monaten gelesen habe...kann mich aber auch irren....jedenfalls kam ich deswegen auf 5 statt 4 Monate ;-)





    Vodaföhn
    thx...und..verdammt :p

  • moin moin,...


    wobei meines Wissens nach im Bereich GKV (für die die an einem RV teilnehmen) weiterhin die Gesamtsummenlaufzeitbildung möglich ist. Also upgrade bereit nach 18 Monaten,... .


    Hat zumindest bei mir gestern noch geklappt.


    Gruesse vom KURTi



  • GKV - Gechäftskundenvertrieb
    RV - Rahmenvertrag

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!