N70 + TT Navi auch mit N73 kompatibel?

• Guten Morgen Freunde!

ich habe mir letzte woche das N70 inkl. dem TomTom Navi bestellt und mich zwischenzeitlich dazu durchgerungen das handy wieder zu verkaufen und mir lieber das N73 zu zulegen. würde das navi aber gerne mit dem N73 betreiben.

geht das? meine zweifel begründe ich damit, dass bei geräte mit unterschiedlichen speicherkarten betrieben werden.

• N73 läuft mit Symbian 3rd. Haste keine Chance :flop:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Die Speicherkarte wären kein Problem, könntest es ja mit einem Kartenleser am PC kopieren, aber wie Noe schon schreibt, hat das N73 Symbian 3rd Edition und darum geht es nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• gibt es denn beim rooute66 auch nochmal unterschiede zwischen den "normalen" symbian und denen der 3rd edition oder kann ich da einfach bedenkenlos zugreifen?

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    gibt es denn beim rooute66 auch nochmal unterschiede zwischen den "normalen" symbian und denen der 3rd edition oder kann ich da einfach bedenkenlos zugreifen?

Ja, gibt es! Also genau aufpassen beim Bestellen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• einfach mal hier Navi für N80 nachlesen... das meiste gilt auch für das n73!!!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Du kannst auch einfach auf der HP von Nokia nachschauen. Die haben momentan eine Sonderaktion mit Route 66 laufen- da sind alle kompatiblen Geräte und das jeweils benötigte Zubehör aufgelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!