E70: Rufnummer des Anrufers wird nicht erkannt

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ja, aber wenn z.B: eine Festnetznummer doppelt in den Kontakten ist (also bei 2 Kontakten eingetragen), welchen Namen soll das Handy dann anzeigen?? Da wäre ja dan eine 50/50 Chance den richtigen zu erwischen! Das geht doch gar nicht!

Wie beschrieben:
    Das SE nimmt den ersten Fund... Und zeigt IIRC noch die Nummer...

Bye,
    Merlin

• Hmm, das ist aber ein altes und bekanntes Nokia"problem" wobei ich sagen muss, dass es besser ist die Nummer zu zeigen als wie bei SE einfach den ersten Eintrag zu nehmen.
    Abgesehen davon habe ich wenige Leute die die gleiche Nummer haben aber als verschiedene Einträge angelegt sind :D

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Abgesehen davon habe ich wenige Leute die die gleiche Nummer haben aber als verschiedene Einträge angelegt sind :D

Hmm.. Die meisten unserer Bekannten sind auch verheiratet. Da hat man halt immer zwei Einträge ;)
    Und die Festnetznummer ist dann bei beiden gleich, Handy und Email aber verschieden.

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Hmm.. Die meisten unserer Bekannten sind auch verheiratet. Da hat man halt immer zwei Einträge ;)
    Und die Festnetznummer ist dann bei beiden gleich, Handy und Email aber verschieden.

Naja, dann würde ich das folgendermaßen speichern:
    z.B.
    Meier Horst -> Handy + E-Mail
    Meier Astrid -> Handy + E-Mail
    Meier oder Familie Meier oder Meier Home usw. -> Festnetz

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Naja, dann würde ich das folgendermaßen speichern:
    z.B.
    Meier Horst -> Handy + E-Mail
    Meier Astrid -> Handy + E-Mail
    Meier oder Familie Meier oder Meier Home usw. -> Festnetz

Das ist blöd und widerspricht eigentlich dem normalen Verwalten von Kontakten.

Bye,
    Merlin

• Zitat

Ist doch eine, wenn nicht die einzige praktikable Lösung, die RS77 da anbietet! :top: Man sollte im Leben manchmal auch nach rechts oder links schaun :D

• Zitat

Naja, aber irgendwie auch blöd wenn mich jetzt Hr. Meier anruft und das Handy würde Fr. Meier anzeigen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von tinpig
    Ist doch eine, wenn nicht die einzige praktikable Lösung, die RS77 da anbietet! :top: Man sollte im Leben manchmal auch nach rechts oder links schaun :D

Schon...
    Aber ich hätte dann ne Menge doofer Einträge drin.
    Ich werd wohl mit dem Problem leben müssen.

Weiß jemand, wie der FullScreen Caller das handhabt? (nein.. Ich kann es nicht testen... Speicher voll.. grummel...)

Bye,
    Merlin

• Zitat

Weiß jemand, wie der FullScreen Caller das handhabt? (nein.. Ich kann es nicht testen... Speicher voll.. grummel...)

Auch nicht anders!

• Zitat

Auch nicht anders!

Mist...
    Werd ich wohl mit leben müssen :(
    Aber solange die Speicherverwaltung des E70 so schrottig ist hab ich eh andere Probleme :(

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!