Exchange und P990i

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Hallo,
    wenn bei mir Push aktiv ist, werden laufende Gespräche einfach unterbrochen. Sie brechen während dem Gespräch einfach ab.


    Hat jemand auch diese Erfahrung machen können.


    Gruss zm


    Hallo,


    das kann ich nicht bestätigen. Beim geht es 1A. Welche Firmware Version hast du drauf?


    LG

  • Wenn es um das reine "pushen" geht dann braucht man kein Exchange und keine DataViz Software. Einfach das E-Mail Konto als IMAP einrichten und Push aktivieren.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Zitat

    Original geschrieben von tamara1978
    Hallo,


    das kann ich nicht bestätigen. Beim geht es 1A. Welche Firmware Version hast du drauf?


    LG


    Hallo,
    ich habe die aktuelle FW drauf.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Dann schätze ich auf Hardware Fehler. Kann das nicht nachvollziehen. Neustart auch schon gemacht? Wenn nicht spiel doch nochmal die R9 auf vielleicht hat sich beim Update ein Fehler eingeschlichen.
    LG

  • Was bei RoadSync (noch) fehlt:


    - Zeitsteuerung (von 07-22 Push, danach Ruhe o.ä.)*
    - Push auf Heimatnetz beschränken (weil Roaming teuer ist)*
    - IT-Richtlinien manuell ausschalten (sofern 1&1 zu faul ist, den Account auf die "Ausnahme-Liste" zu setzen ;) )**
    - Notizen und Aufgaben syncen
    - HTML Mails
    - ...


    * = kann MailForExchange von Nokia
    ** = MailForExchange von Nokia ignoriert diese komplett


    Außerdem kam es mir so vor, als wenn RoadSync nach einer abgebrochenen Verbindung manuelle Eingriffe erfordert? Wenn WLAN unterbrochen wurde, musste ich es wieder manuell zum syncen "zwingen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!