SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

• Hallo audioelektronik,

wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier kostenlos das A10.

KOSTENLOS das Sony Cybershot K800i

keine Versandkosten

mtl. Kosten von EUR 7,50. (Student voraus. ist gegeben.)

Das SMS Paket welches Mtl. norm. Eur 5,-- Kostet die ersten drei monate Kostenlos, und nach den drei Monaten Kündbar.

mtl. 50 minuten inclusive. für die 24 Monate, in den Eur 7,50 mtl. drin.

Anschlusspreis von Eur 25,--

Das sind also Fixkosten von EUR 205,-- (./. Eur 39,-- für das A10.)

mind. 24 Monate ist klar.

----------------------

Jetzt zu meinen offenen Fragen:
    1. Wie sieht es mit einer Rufnummer Mitname aus, meine Nummer wird im Feb. 2007 frei.
    2. könnte man versuchen 2 Verträge abzuschliessen? --> wenn es nicht funktioniert, dann bleibt es bei einem!
    3. Wann mus der Vertrag abgeschlossen werden, meinetwegen geht morgen. dann Bitte Mail tomujerry@gmx.de.
    4. Was wir alles Benötigt.

5. Kommt noch irgendwas hinzu fix oder mtl. was ich vergessen habe?

----------------------------

zusatz. Gibt es im Student Relax vertrag eine UMTS online Flat di man buchen kann?
    Wenn ja was kostet diese.
    Ist aber kein muss?

Gruss
    tomujerry

• Am Samstag ist mein Handy angekommen, vielen Dank!!!
    Nur eines, wie geschrieben ist das Handy äußerlich ungebrandet, aber im Menü und den Einstellungen sind einige E-Plus-Einträge, wie bekomme ich die weg? Oder kann man wenigstens die Startseite von WAP und Internet ändern? Die Einträge bei z.B. Spielen stören auch!

• Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Am Samstag ist mein Handy angekommen, vielen Dank!!!
    Nur eines, wie geschrieben ist das Handy äußerlich ungebrandet, aber im Menü und den Einstellungen sind einige E-Plus-Einträge, wie bekomme ich die weg? Oder kann man wenigstens die Startseite von WAP und Internet ändern? Die Einträge bei z.B. Spielen stören auch!

Hallo,

es handelt sich hierbei doch nur um die Wap- oder MMS Einstellungen. Wir haben in diesem Beitrag schon mehrmals geschildert, wie man an die T-Mobile Einstellungen kommt.

Falls Du es nicht hinbekommst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Gruß
    Marco

• Hallo,

hast Du unsere Mail erhalten? Wir benötigen eine Bestellung von Dir via Mail. Der weitere Werdegang wird Dir dann mitgeteilt!

Gruß
    Marco

• audioelektronik

Hallo,

habe die Email erhalten, danke für die schnelle Reaktion.

Alle Daten schon übermittelt.

Post mit den Restlichen Unterlagen geht morgen früh zur Post.

Sind also Mittwoch normalerweise da.

MfG
    tomujerry

• Re: audioelektronik

Hallo,

vielen Dank! Wir sind an der Bearbeitung der Aufträge mit Hochdruck daran!

Es hat sich über das Wochenende doch eine ganze Menge angestaut! :D

Schön so!

Gruß
    Marco

• PN ging übrigens Samstag Abend raus.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    PN ging übrigens Samstag Abend raus.

Hi,

ich habe heute gerade vorhin noch einmal nachgeschaut. War nichts zu finden! Bist Du so freundlich und schickst Sie noch einmal raus? Das wäre sehr nett!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Marco

• Schon klar! Die Einstellungen sind ja auch schon geändert (allerdings auf Vodafone ;)) Aber die Startseite ist eben immernoch E-Plus! Und bei den Spielen komm ich halt auch nur auf die E-Plus-Seiten. Das hatte ich gemeint, ob man das ändern kann.

• Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Schon klar! Die Einstellungen sind ja auch schon geändert (allerdings auf Vodafone ;)) Aber die Startseite ist eben immernoch E-Plus! Und bei den Spielen komm ich halt auch nur auf die E-Plus-Seiten. Das hatte ich gemeint, ob man das ändern kann.

Hi,

da muss ich passen! Aus dem Stehgreif heraus, weiß ich auch nicht wie man das umstellen kann. Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Ahung wie das geht!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!