Quelle: my-sl45.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Quelle: my-sl45.de
Das NOKIA 3510 gibt es mit HDR-1 (MP-3 Player) bald bei Bluetel zu einem Günstigen preis.
Viele Grüße
Jörg
Hm... ich möchte eigentlich keine aufsteckbares Erweiterung (mp3player). Es sollte schon in Handy integriert sein. Und möglichst ohne Adapter.
So wie es aussieht, ist 5510 doch das beste Wahl für mich, auch wenn fest eingebautes Speicher mich stören würde.
Trotzdem danke an allen!
cu Floh;)
Preislich ist das 5510 natürlich unschlagbar, habe auch schon überlegt mir eins für den Hausgebrauch zu holen...
MfG Arne
Darf ich hier gleich fragen, ob einer von Euch in München/Augsburg wohnt? Oder gehört diese Frage in Werbe-Forum?
Ich möchte gerne wissen, in welche Vodafone-Shop ich am günstigsten 5510 kaufen kann (bei Vertragsverlängerung)? Wäre schön, wenn es nur 1€ kosten würde. ![]()
cu Floh;)
Das gehört in der Tat ins Werbeforum.
Gruß
Cartoc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!