Hallo! ![]()
Ich habe derzeit (seit über 1 Jahr) einen T-Net 100 Anschluß bei der DTAg laufen und habe vor 4 Wochen bei einem regionalen Anbieter einen ISDN-Anschluß beantragt.
Diese Woche habe ich meinen NTBA erhalten und ein Schreiben, in welchem mir mein neuer Anbieter mitteilt, daß die Telekom meinen derzeitigen Anschluß erst ab dem 4.2.2003 kündigen kann/will. :flop: Scheinbar greift da irgendeine Kündigungsfrist, wobei ich mich nicht erinnern kann, daß ich damals, als ich den T-Net 100 "Anschluß" beantragt hatte, etwas von einer 3 monatigen Kündigungsfrist gelesen zu haben. Es gab lediglich eine Mindestlaufzeit. Das genaue Abschlußdatum des Vertrages weiß ich nicht mehr, ich habe zu der Zeit abgeschlossen, als es als Aktion zum Portieren von T-Net nach T-Net 100 ein verbilligtes T-Sinus 45 Comfort gab.
Wenn sich daran nichts ändern läßt, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und warten, aber da hier viele Leute mitlesen: weiß einer, wie es bei T-Net 100 mit Kündigungsfristen aussieht und ob es irgendeinen Weg gibt, früher aus dem Vertrag herauszukommen? Denn eigentlich bräuchte ich aus verschiedenen Gründen meinen ISDN-Anschluß.