Wie bekomme ich Songs aus iTunes in mein E61?

• Re: Wie bekomme ich Songs aus iTunes in mein E61?

Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Hallo zusammen,

kann mir jemand bei dem o.g. Problem helfen?

Sei mir bitte nicht böse aber das ist doch eine "elementare" Geschichte, die man wissen sollte, wenn man ein Handy und iTunes nutzt.

Die Methode? Ganz einfach: sofern Du Songs, die Du bei iTunes käuflich erworben hast auf Dein E61 uploaden willst, so muss ich Dir leider sagen, es geht NICHT. Jedenfalls nicht direkt.

Die Methode es doch zu schaffen, ist ganz einfach: eine iTunes Wiedergabeliste erstellen, den Inhalt als ganz normale Audio Dateien auf CD brennen und dann die CD rippen (der Inhalt ist NICHT mehr kopiergeschützt, der Schutz der iTunes Files ist weg, Du darfst also ganz legal rippen). Die gerippten MP3 Files überträgst Du dann auf Dein E61, sei es mit PC Suite oder direkt auf die Speicherkarte.

Eine einfachere Möglichkeit gibt es leider nicht, ausser Du kaufst Dir z.B. ein Motorola V3i als iTunes Version, da kannst Du die Songs direkt abspielen ohne auf CD brennen und dann rippen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!