7210 mit Kamera Headset oder auf 7250 warten?

  • Mein Vertrag läuft demnächst aus, und ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir jetzt das 7210 kaufen soll, oder auf das 7250 warten soll. Könntet ihr mir vielleicht helfe?
    Ich hab einen ähnlichen Thread schon mal unter Mobilfunk allgemein gestellt, hat aber keiner geantwortet.


    Übrigens: stimmt es, dass das 7250 keinen Pop- Port haben wird, wie auf dieser seite beschrieben?:rolleyes: :confused: :confused: http://www.teltarif.de/arch/2002/kw45/s9201.html[/URL]

  • Sorry, aber wieviele solcher Threads willst Du hier denn noch aufmachen?


    Im Mobilfunk Allgemein findet man ja schon zwei solcher Threads von Dir ;)


    Wie soll man so eine Frage auch beantworten, wenn man auf ein neues Modell wartet, gibt es dann beim erscheinen dieses Modells bestimmt schon wieder eine neue Modellreihe :)


    Man kann natürlich auch ewig warten ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • das 7250 wird einen POP-Port haben und ich würd das 7210 holen und das kamera headset weil dort 1. die Linse geschützt ist wenn mans net benutzt und 2. die Auflösung vom kamera headset viel höher ist als die des 7250.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Kauf dir einfach das 7210, den bis Nokia das 7250 auf den Markt bringt, kannst du deinen Vertrag wieder verlängern.:D
    Das 7250 wurde gerade erst vorgestellt, und dann dauert es Nokialike, bis das 7250 auf den Markt kommt.
    Also jetzt zuschlagen, und keine Crosspostings.;)


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Skyliner: Sorry, tut mir Leid. Ich bin halt einer von der Sorte, der sich nur alle zwei Jahre ein neues Handy zulegen kann.:rolleyes:
    Und wenn es dann an der Zeit für ein neues Handy ist, dann brauch ich schon einen fachmännischen Rat, den ich im Laden nicht kriege.;) Außerdem hat mir in mobilfunk allgemein zu dem Thema keiner geantwortet.
    Also sorry nochmal.


    Chris

  • War ja auch nicht bös gemeint ChrisE ;)


    Zum Thema dann nochmal, würde ich Dir dann zum 7250 raten, wegen der integrierten Cam :top:


    Weil ich ein Teli mit integrierter Cam einfach besser finde, und man dann auch die Cam immer dabei hat :top:


    Das ist z.B. einer der Gründe warum ich vom T68i zum 7650 gewechselt habe ( natürlich gab es auch noch andere Gründe;) )


    Nur kann Dir natürlich niemand genaue Infos zum 7250 geben, ausser den bereits hier veröffentlichen Infos.


    Das Camera Headset hat sicher seine Vorteile, aber es ist ja auch nicht gerade klein, ich würde es bestimmt nicht immer mitnehmen wollen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!