iPod Zubehör bei Lidl! :)

• Na dann haste Glück ;) Wunderte mich schon.

Hoffe für dich nur dass die Verkaufsleiter nix von deinem Einkauf mitbekommen, sonst kriegen nämlich einige Leute ne Abmahnung. Verkauf vor Aktionsstart ist nämlich absolut Tabu!

Vendui
    Raziel

• Ist erst ab heute Abend ab 19:30 :)

Mir wurde gesagt die bauen die Sachen immer schon einen Abend vorher auf wenn genügend
    vorhanden ist. Also denke das ist i.O.

Werde nachher mal berichten...

Viele Grüße, len

• Wenn dem so ist bin ich über nen kleinen Bericht wie die Sachen sind glücklich.

Würd mich auch freuen wenn du mir mitteilen könntest welcher markt das ist (per PN)

Vendui
    Raziel

• Hi, habs grad angeschlossen und funktioniert top :)

Hier ein paar Fotos:

Wo ich das gekauft hab möcht ich eingeltich nicht sagen wenn die dafür
    Ärger bekommen können :) Sind immer sehr freundlich in dem Markt.

Viele Grüße, len

PS: wenn ihr noch was wissen wollt fragt

• In 35390 gibts die Teile am Montag noch nicht, allerdings ab Mittwoch. Ist vielleicht anderswo auch so.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na ja, der große Knüller ist das Dock auch nicht, da für 29,99 recht teuer.
    Wenn man den IPOD an die Stereo-Anlage oder Fernseher anschließen will, reicht ein Standard 99cent Kabel, ein günstiges Dock mit Netzkabel und KFZ-Kabel kostet auch nur ein paar Euros.

• Prima, hier in Essen/Gelsenkirchen gibts die Docking-Station. Da werde ich direkt morgen früh mal vorbei fahren. Wie gut, dass 3 Lidl-Filiallen auf dem Weg zur Arbeit liegen und ich erst um 8:30 Uhr anfangen muss ;)

In Search of Sunrise

• Hi len.

Wie ist denn die Verarbeitung des Docks?
    Wie sieht's mit dem Andocken aus, geht's leicht oder muss man den iPod reinzwängen? Könnte der Anschluss "ausleiern"?
    Und die Fernbedienung?
    Klangverlust?

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!