Xtra Click & Go Karte nicht aufladbar!?

• Hi,

eine Freundin hat seit kurzem eine Xtra Click&Go Karte. Sie hat sich nun zum ersten Mal eine 15€ Aufladekarte im T-Punkt gekauft. Nun hat sie das Problem, dass sie ihre Click&Go Karte damit nicht aufladen kann, weder über die Servicenummer 2000, noch über die Tastenkombination wie aufgedruckt. Bei der 2000 wird die Option zum Aufladen nicht mal angesagt. Sie hat ein freies Motorola Razr V3.

An was kann das liegen? Bei ihrem Bruder hat es geklappt (ebenfalls T-Mobile, aber kein Click&Go).

MfG,
    CHRIS

• Es liegt am Click(&Go)-Tarif.
    T-Mobile lässt das übliche Verfahren mit der Aufladekarte dafür leider nicht zu.

Auflademöglichkeiten: Cash&Go, Direktaufladung oder am Geldautomaten

• Genau. Das sind die kleinen Nachteile - aber dafür hat sie günstigere Preise.

Vorschlag: Die Cash-Karte soll sie ihrem Bruder verkaufen und selbst am Bankautomaten oder an einem Cash&Go-Terminal aufladen.

Wobei ich noch nie das Problem hatte, weil ich selbst normale Xtra´s immer am Bankautomaten auflade - find ich einfach super bequem :-)

• Du kannst dich auch online bei http://www.t-mobile.de mit deiner Karte anmelden und dort die Online-Aufladung beantragen. Dann kannst du direkt im Internet deine Karte aufladen. Das Geld wird dann direkt vom Konto abgebucht... Im Moment gibts sogar 3 Euro Bonus wenn man die Online-Aufladung beantragt. ;)

• Hallo zusammen :) ,

mal eine Frage nebenbei.

Besteht auch eine Möglichkeit die Karte automatisch aufladen zu lassen, wenn ein
    gewisses Guthaben unterschritten wird?
    Tarif ist Click&Go.

Bis jetzt habe ich die Karte immer per Onlinebanking aufgeladen.

Gruß Hope0815 :)

• Naja, ich mußte da eigentlich nichts anklicken. Da ich aber eh bei denen noch nen Vertrag hab wurden sowiso die Kontodaten davon übernommen. Und bei der Schufa können die abfragen was die wollen - da gabs noch nie Probleme... :D

• Also bei unseren Karten hat es immer mit den Xtra Cash Karten geklappt.
    Heute wollten wir eine Karte aufladen, über einen Bankautomaten dies klappte nicht.
    Da der Automat neu war dachten wir das der Automat noch nicht richtig funktionierte.
    Also ne Xtra Cash Karte geholt und eingetippt, Pustekuchen Aufladung nicht möglich, dass hat aber bis jetzt immer so geklappt........

Hat hier einer eine Idee ?

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!