Vodafone-Flatrate buchbar

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also wenn Vodafone diesen Tarif KombiKompakt Spezial nennt, würde ich fast wetten, das auch ein KombiKompakt ohne Spezial in der Pipeline ist. Wie der dann wohl aussieht?

Hier geht`s ja heute "kühn" zu im Forum. Nach "Spezial" könnte ein "Normal" kommen, VF KÖNNTE das Gleiche anbieten wie TM und, jaja, o2 wird neue Tarife rausbringen, noch in 2006. ... Wie gut, daß das Leben ein BISSCHEN spannender ist. ;)

• Vodafone Flat

Sinnvoll wären 30€ für eine Flat und dafür der Verzicht auf die zwangsweise Zuteilung einer Homezone (5€), die (wirklich!) manchmal nicht jeder braucht.
    Aber so wie ich Vodafone kenn, hat man da keine Wahl. Und die guten Leute werden sicher auch nochmal 5€ (zwangsweise) zur Nutzung ihres großartigen Vodafone Live Portals draufschlagen. Macht also eine Flat für 40€ und damit die teuerste am Markt. UMTS Handy hin oder her aber die 5€ ärgern mich, denn nicht jeder legt Wert auf Vodafone live. Sorry, will niemand zu nahe treten und auch nicht die unendlichen Vorteile von Vodafone live in Frage stellen. ;)
    Viele Grüße
    hagu

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und wieso postest Du es doppelt? Macht doch keinen Sinn.

Es macht besonders Sinn.
    Bestimmte Threads entwickeln sich aus sonst untergehenden, Nebensächlichkeiten in anderen. Ursprünglich war die Nachricht vom "Vodafone Kombi Kompakt Spezial" wie er genannt wurde ja schon am 8.9.06 hier im Providerforum zu lesen. Ob alle 300 Leute oder Interessierte ihn dort gefunden haben?
    Ausserdem kommen andere Aspekte hinzu: In einem Tread geht es darum wann und ob Vodafone die Preise auch senkt und im anderen um die genauen Konditionen und den Tarif (Vergleich) an sich.
    Dies war auch bei anderen größeren Themen so. Ein Thread oder Frage wird beantwortet und gut abgeschlossen, ein neuer eröffnet.
    Da gehört auch ein wenig Fingerspitzengefühl dazu, wann welches Thema wichtig wird und einen neuen Thread braucht. ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Überzeugt mich nicht. Dann kann man ja gleich einen neuen Thread eröffnen :rolleyes:

Wie dem auch sei ... BTT ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Bestimmte Threads entwickeln sich aus sonst untergehenden, Nebensächlichkeiten in anderen. Ursprünglich war die Nachricht vom "Vodafone Kombi Kompakt Spezial" wie er genannt wurde ja schon am 8.9.06 hier im Providerforum zu lesen.

was ja wiederrum bedeutet, das vodafone das "pilotprojekt" schon längst (heimlich) gestartet hat und t-mob dies schnell per pressemitteilung ab oktober offiziell vermarktet und so mal wieder den anschein erweckt das vodafone nur nachzieht.
    erinnert mich an die bestfriend nummer von damals (10% rabatt zu einer bestimmten nummer), das nutzte ich bei d2 schon ~3monate als d1 dies auch mit einer grossen werbekampagne rausbrachte und alle d1´ler der festen überzeugung waren das d1 dies als erstes angeboten hatte.

NoxX

• hallo vodafone ich möchte das gerne buchen :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!