ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Oh ich sehe schon, alles was man da mitbringt wird versteigert.
Deshalb solltest Du Deine Freundin daheim lassen - v.a. wenn sie hübsch ist
![]()
SCNR! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Oh ich sehe schon, alles was man da mitbringt wird versteigert.
Deshalb solltest Du Deine Freundin daheim lassen - v.a. wenn sie hübsch ist
![]()
SCNR! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Deshalb solltest Du Deine Freundin daheim lassen - v.a. wenn sie hübsch ist![]()
![]()
SCNR!
Nanu, reicht dir die eigene nicht?
Henning: Ich dachte, ich muß zu der Aussage nicht so viele Smilies machen. Natürlich wird nicht alles versteigert, sondern nur das, was du wirklich loswerden willst! (was dann die Sache mit der Frau/Freundin wieder interessanter macht!
)
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Nanu, reicht dir die eigene nicht?
Wieso, Daniel hat doch mit Dir ein Hotelzimmer gebucht?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Wieso, Daniel hat doch mit Dir ein Hotelzimmer gebucht?!
wrywindfall: Dann ersteiger dem Daniel mal besser ne Frau, bevor er auf dumme Gedanken kommt. ![]()
![]()
Da wär er ja schön blöd, denn dann müsste er ja im Auto oder auf dem Flur übernachten :p ![]()
Denn mir doch lieber auf die Schnelle die blöden Gedanken (die Du ja nur unterstellst, wer weiß, ob die tatsächlich da sind) weghypnotisieren... ![]()
Andere Kalauer und Schenkelklopfer über die Versteigerung gebrauchter Geräte unterlasse ich jetzt mal, sonst platzt wieder die Kass' ![]()
Ich möchte darauf hinweisen, dass zu versteigernde Frauen erst gründlich vom Auktionator geprüft werden müssen.... :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ich möchte darauf hinweisen, dass zu versteigernde Frauen erst gründlich vom Auktionator geprüft werden müssen.... :p
Das ist ja wohl selbstverständlich!
Wenn schon gebraucht, dann wenigstens geprüft.

ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
... sonst platzt wieder die Kass'
Och, Carsten hätte sicherlich nichts gegen eine größere Spende einzuwenden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
wrywindfall: Dann ersteiger dem Daniel mal besser ne Frau, bevor er auf dumme Gedanken kommt.
Lieber nicht, denn die Aktuelle könnte darauf empfindlich reagieren! :cool:
Mannmannmann, wieder das übliche Thema. Ob jetzt eine ganze Seite entstanden wäre, wenn Henning seinen Maybach zugunsten des Servers hätte versteigern lassen wollen? ![]()
Was will ich denn mit einem Maybach?
[small]Ach so, ja stimmt: auf dicke Autos, Geld und Oberflächlichkeiten stehende Weiber aufreißen...[/small]
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!