Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Fehlt noch die Frage nach einer Tausch- und/oder Handelsbörse.

Ich brauche z.B. ein Cover für ein 3510 (für Sohnemann) - wenn jemand so etwas preiswert abzugeben hätte und zum Treffen kommt...

:)

Too old to die young

• Stimmt! :D Ich könnte ein Cover für ein afair Nokia 6610 brauchen - mein Dad hat die Displayabdeckung gecrasht, seitdem liest sich das Display wie nach einem Einschuss...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Stimmt! :D Ich könnte ein Cover für ein afair Nokia 6610 brauchen - mein Dad hat die Displayabdeckung gecrasht, seitdem liest sich das Display wie nach einem Einschuss...

Also im Austausch für die "bestimmten" Bilder im Handy ließe sich da was machen! ;):D

[small]Oder wurden die schon alle gelöscht?[/small]

• Seit wann stehst Du auf Kerle? :D

Oder muss ich mir doch noch ein eigenes Hotel in Köln suchen? :D

Bilder sind natürlich gelöscht, da finden sich im WWW bessere schließlich hat ich das Gerät ja weitergegeben ;)

An einem Cover besteht trotzdem Interesse :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo,

habe soeben einen Original MDA 1 reaktiviert. Funktioniert sogar noch. Nur die Internetverbindungen wollten erst mal nicht, auf einmal gings. Windows und seine Geheimnisse ... :-)

Soll ich den mitbringen? :-)

• Henning, mach dir nicht so viel Gedanken. Bring mit, was du mitbringen willst, der Auktionator freut sich schon! ;)

Geh einfach nach deiner inneren Eingebung[small]*[/small]

[small]*Eingebung: Vergleichbar mit einer Emotion, Intuition oder einfach Gefühl. Mag zeitweise bei Technikfreaks aussetzen und dann schlagartig und unvorhersehbar wieder einsetzen. Wird vor allem bei der Begutachtung neuer Spielereien beobachtet...[/small]

• Oh ich sehe schon, alles was man da mitbringt wird versteigert.

Ok, dann bleibt der MDA 1 und das Philips PR 810 daheim.

Dann gibts ein Sagem Load a Game. Komplett mit Karton aber ohne dazugehörende CallYa. Das Handy tut ab und zu noch, aber für die Vitrine ist es in 1a Zustand :-)

Das Nokia 2190 (GSM1900 only) und das PT11 (grün) darf dann auch nicht mit.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Oh ich sehe schon, alles was man da mitbringt wird versteigert.

So war das nicht gemeint.

Alles was man mitbringen möchte soll man mitbringen.

Für die Tombola wird eine Extra Kiste angeschafft und dort tut man die Sachen rein die versteigert werden sollen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!