Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Carsten hat zwar heute noch nicht den Info-Thread geupdatet, aber ein paar Herr- und Damenschaften dürften so langsam mal das Geld überweisen

-
Hallo,
nochmal die Frage von einem Newbie (was Jahrestreffen betrifft)
Ist das nur ein gemütliches Beisammensein oder wird es Vorträge zu bestimmten Handy/Telefon-Themen geben oder soll man gar nix dergleichen mitbringen?

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ist das nur ein gemütliches Beisammensein...Bisher war das so.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Vorträge zu bestimmten Handy/Telefon-Themen..Das wäre eine neue Variante.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
..soll man gar nix dergleichen mitbringen?
Man sollte Gute Laune, Hunger und ein bisschen Zeit mitbringen.
Der Rest passiert von selbst.Gruß Gunn
-
Wenn's ein interessanter Vortrag ist, warum nicht?

Wir haben bisher, neben der Versteigerung, eigentlich maximal spontane Aktionen oder große Reden gehabt (;)), aber sonst ist es ein sehr nettes Beisammensein.
Hast Du denn was in petto?Chris
-
Hallo,
die neuesten Handys mitzubringen wird sich wohl von selbst ergeben

Ich schlage vor, daß jeder - der will - mal sein Schätzchen - sein erstes oder ältestes Modell - mitbringt.
Ich habe ein Philips PR810 = baugleich mit Nokia 1011.
Oder ein Nokia 1610 (GSM 900) = bau-ähnlich mit Nokia EnergyEin Nokia PT11 in E-Plus-Grün dürfte auch noch vielen geläufig sein.
Der Communicator 9110i ist ja schon richtig modern

(9000er hatte ich nie
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...Ich schlage vor, daß jeder - der will - mal sein Schätzchen - sein erstes oder ältestes Modell - mitbringt...
Au weia - ob ich mein "Mototola Kofferradio" tatsächlich mitbringen werde weiss ich wirklich noch net. Das Teil wiegt schon einige Kilos - andererseits, bei den 8 Watt Sendeleistung könnten wir uns auf jeden Fall die Warmhalteplatten für's Essen sparen...
Spaß beiseite, ich denke wir werden von den Sammelprofis auch dieses Jahr wieder das eine oder andere "Schmankerl" präsentiert bekommen. Ein jeder kann bzw. darf gerne an Geräten mitbringen was er/sie tragen kann - ich erinnere da nur mal an Sönke's Waschkorb voller Ericssons... :eek: :top:Und BTW: Es wird auch dieses Jahr wieder (mindestens) ein absolutes Highlight bei der Versteigerung geben, also denkt daran an dem Abend entsprechend solvent zu sein. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten - das macht dann jemand anderes...

Gruß, Webtigger
-
Ich konnte den Thread jetzt leider nur ganz kurz durchsuchen, habe aber nichts gefunden:
Gibt es wieder eine Tombola/Versteigerung?
-
Schau mal auf Seite 10 dieses Threads - da werden Sie geholfen...

Um es kurz zu machen - ja, es wird wohl auch diesmal wieder eine von den Usern organisierte Versteigerung zugunsten der Serverkasse geben. Wäre ja auch noch schöner - denn schließlich sind Dag's und Ray's Auktionen schon als "legendär" zu bezeichnen... :top:Vielleicht stellt ja auch der eine oder andere User noch eines seiner Schätzchen mit zur Verfügung - mal schaun was geht...
-

*schäm*Sorry...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
[small]Tusch[/small]