Unbearbeitete Ausnahme beim Spiel Golf Tour?

  • Hallo,
    Ich weiß nicht wer das Spie "Golf Tour" auf dem Nokia N73 kennt,aber ich bekomme jedenfalls immer Die Fehlermeldung "Unbearbeitete Ausnahme.Wollen sie das Programm schließen?"bei dem Spiel,aber erst nach der 6. bis 12. Phase (Hole).
    Dananch bleibt mir keine andere Wahl als es zu schließen denn wenn ich das nicht tue hängt es sich auf und bleibt stecken...
    Kennt jemand diese Fehlermeldung?

  • Das Spiel ist doch eh Murks, man sieht nicht mal den aktuellen Schlägernamen. Ist Dein Speicher sehr voll (Speicherknappheit)? Hol Dir ein ordentliches anderes Golf Spiel. Meinem Motorola V635 Golf Spiel nachwein.

  • Guten Morgen ,
    habe nach ganz langem Suchen im Netz nun endlich diesen Artikel gefunden. Mein N95 , mit aktueller Firmware, gibt diese Fehlermeldung jetzt beim Aufrufen von 'opera mini 4'. Ist sehr gut gelaufen bis diese Meldung kam nach längerer Nutzung , musste den browser dann löschen. Beim Aufrufen des neu Installierten kommt 'unbearbeitet Ausnahme', auch nach mehrmaliger Installation. Der neue 'opera mini 5 beta ' lässt sich auch nicht nach Installation öffnen .
    Weiß jemand Rat ?

    Mit bestem Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!