Handyladen.tv seriös?

  • Hallo,


    ich wollte man nachfragen ob der Anbieter http://www.handyladen.tv seriös ist, bzw. ob ihr mit dem schon Erfahrungen gemacht habt.


    Folgendes Angebot gibt es dort: Nokia N93 + Nokia 6060 für 18,99€ (darin sind schon alle entstehenden Versandkosten eingerechnet), mit Genion Duo Vertrag ohne Flat mit Mload und Msync. Anschlußgebühren fallen nicht an.
    Das macht Fixkosten in Höhe von 11,98€ pro Monat und Karte, also 23,96€ insgesamt.
    Über die ganze Vertragslaufzeit fallen also Fixkosten in Höhe 593,04€ an.
    Ist das in Ordnung? Oder gibt es bessere / günstigere Möglichkeiten an die o.g. Handys zu kommen?


    Und wie ist der Laden so von der Abwicklung her? Mich schreckt etwas die 0180er Hotline und das 0900 (!!!) Fax ab.


    gruß,
    Daniel

  • Mal nach "handyladen.tv" im Forum gesucht? :confused:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo,
    habe schon 2 Verträge bei denen Abgeschlossen (einmal selber) und einmal für meine Mutter. Nie gab es Probleme. Support war am Telefon Freundlich (hatte eine Frage zum Ausfüllen des Vertrages) und als ich morgens den Vertrag an der Arbeit per Fax versendet habe wurde das Handy auch am gleichen Tag per Nachnahme versendet. Mit dem Preisen waren sie auch immer gut und als meine MDA Vario dieses blöde Problem hatte mit dem Eingabestift habe ich auch via Hotline umgehend Hilfe bekommen und ich habe eine Reparaturnummer bekommen und musste darauf hin nur das Handy zu einer Service Werkstatt senden.


    Ansich würde ich :top: :top: :top: :top: (4Sterne ;) ) geben.


    Lediglich Handysascha wo ich eine Vertragsverlängerung gemacht habe würde ich einen Stern mehr geben::top: :top: :top: :top: :top: geben
    (war persönlicher und sehr schnelle Antwort auf Fragen)



    Wie gesagt ich musste keine 0190 Nummer bei denen Wählen (war vor ca. 6-8 Monaten) und es hat eigentlich alles gestimmt!

  • Also ich hab jetzt da bestellt, aber ich finde den Laden nicht sehr kundenfreundlich, eher das Gegenteil.


    Ich hab darum gebeten mir das N93 in schwarz zu liefern und das ganze an meine Packstation, das war die Antwort:


    Zitat

    den Farbwunsch haben wir vermkert, bitte beachten Sie das wir den Farbwunsch bei der Gerätebestellung berücksichtigen, es aber sein kann das Sie das Nokia N93 in der Farbe aluminium erhalten.

    Die von Ihnen angegebene separate Lieferadresse können wir leider nicht berücksichtigen.

    Wir liefern aus Sicherheitsgründen nicht an Packstationen.


    Aus Sicherheitsgründen? Was ist denn das für ein blödes Gerede?
    Also wenn die mir das Teil in Alu liefern mache ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch, soviel ist sicher.


    gruß,
    Daniel

  • Update?


    Habe bei der Bucht ein eigentlich gutes Angebot mit PS3 gesehen.


    Hat noch Jemand Erfahrungen mit Handyladen.tv?


    Danke!


  • Hast denn nicht vor der Bestellung schon nachgefragt, ob Deine Wunschfarbe vorrätig ist und auch sicher bekommst? Wenn nicht, dann hätte ich eigentlich noch nicht mal bestellt.


    Sichrheitsgründen sind kein blödes Gerede. Denn das Paket soll ja auch sicher ankommen. Und das direkt in Deinen Händen und nicht an eine Paketstation, der keine Ahnung wo liegt und nicht die Lieferanschrift auf dem Perso steht. Es gibt nun mal Händler, die alternative Lieferanschriften nicht berücksichtigen.


    Nächstes Mal vor einer Bestellung nachfragen, erspart den Ärger.

  • Ähm mein Posting ist über ein halbes Jahr alt, deine Antwort kommt etwas spät :-)
    Aber falls es trotzdem noch jemand interessiert: Ich habe das Handy sehr schnell, und auch tatsächlich in schwarz (wie von mir gewünscht) bekommen, und es ist bis heute im Einsatz, und zwar solange bis ich mir ein N95 rauslasse.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ähm mein Posting ist über ein halbes Jahr alt, deine Antwort kommt etwas spät :-)
    Aber falls es trotzdem noch jemand interessiert: Ich habe das Handy sehr schnell, und auch tatsächlich in schwarz (wie von mir gewünscht) bekommen, und es ist bis heute im Einsatz, und zwar solange bis ich mir ein N95 rauslasse.


    'tschuldige, darauf hab ich nicht geachtet.

  • Wir hatten schon erheblich ärger mit spurlos verschwundener Ware bei Packstationen, die dann ganz woanders und später autauchten. Aus Sicherheitsgründen, die auf diese Erfahrung beruhen, senden wir zumindest Handys mit Vertrag nie an Packstationen. Hier gilt, Lieferanschrift gleich Meldeanschrift.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!