Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jamhead
    In Hamburg gibts nen 32 Zoll LG für 399€ im Mediamarkt. Ich glaube es handelt sich um die LC Reihe - genauer lesen konnte ich es leider nicht weil die ubahn so schnell iss ;)

So jetzt hab ich nähere Infos, war nämlich wegen MarioKart im mediamrkt ;) In nedderfeld stehn noch so ca 15 TVs rum - es handelt sich um den LG 32LC41. Für 399 echt ein gutes Angebot. Billigster online-Preis ist 469,-- + Versand! Man kann also wirklich "Schnäppchen" sagen

• Zitat

Original geschrieben von Jamhead
    So jetzt hab ich nähere Infos, war nämlich wegen MarioKart im mediamrkt ;) In nedderfeld stehn noch so ca 15 TVs rum - es handelt sich um den LG 32LC41. Für 399 echt ein gutes Angebot. Billigster online-Preis ist 469,-- + Versand! Man kann also wirklich "Schnäppchen" sagen

Das Gerät kann ich vollstens Empfehlen, haben wir unten im Wohnzimmer stehen und ich hab noch eine 32LC42 (der sich nur durch den Klavierlack vom 41er unterscheidet). In der Preisregion wird es wohl nichts besseres geben und selbst mit teureren Geräten kann er locker mithalten. Bei uns im Mediamarkt kostet der im Moment 599€, haben ihm im Angebot dort für 384€ gekauft.

Also wenn da jemand in der Nähe wohnt und nen günstigen 32zoller sucht würde ich zugreifen;)

Gruß

• so, was denn nun holen LG oder JVC? Kann jemand vom LG mal nen testbericht oder sowas posten? vom JVC weiß ich, dass er "gut" ist, vom LG noch nicht.

• Falls dir die durchwegs positiven Kundenrezensionen von Amazon reiche:

klick

Ansonsten hab ich bis jetzt auch noch keinen professionellen Testbericht gefunden.

Aber vom LG würde ich behaupten können, dass ich ihn durch vergleiche mit anderen Geräten in der Preisklasse, bzw. Preisklasse bis 600€ auch durchaus als "gut" einstufen kann.

Gruß

• das gilt auch ohne einschränkungen für den jvc wie es scheint:

http://www.testberichte.de/tes…_jvc_lt_32a80_p99469.html

• Der LG scheint einen etwas besseren (dynamischen) Kontrast/Schwarzwert zu haben, ausserdem lässt er sich wohl nativ über HDMI ansprechen und hat ansonsten auch einen VGA Anschluss. Ausserdem nimmt er 1080p in 24fps zumindest entgegen, auch wenn er sie nicht ruckelfrei darstellen kann. Dafür soll es aber tendenziell Probleme mit Lichtflecken/ungleichmässiger Ausleuchtung geben.
    Ordentliche Einstiegsgeräte sind sie wohl alle beide.
    Ich würde wegen der bessern PC-Kompatibilität den LG nehmen, wenn ich ihn denn zu dem Preis bekäme, leider ist das meines Wissens nach ein regional auf Hamburg beschränktes Angebot, in meiner Region will den Preis keiner machen.

• Ist das LG LC41Angebot auf den MM in Nedderfeld beschränkt oder gibt es das Gerät auch bei den anderen MM in HH?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Ist das LG LC41Angebot auf den MM in Nedderfeld beschränkt oder gibt es das Gerät auch bei den anderen MM in HH?

Müsste es bei jedem markt in HH geben - ist auch ind er ganzen Stadt plakatiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!