Der große LCD Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    ... für 1399,90€ und damit 100€ unter den preisvergleichen
    lieferung jedoch erst in 5 wochen

    Wow, fast 8% Ersparnis bei nur 5 Wochen Lieferzeit... da kann ich ja immerhin noch das WM Finale schauen, toll. Ich kanns garnicht erwarten von Dir geworben zu werden. :rolleyes:


    Saturn Aachen nur heute:
    37" Grundig 37GLX6052 für 399 (vgl: ca.500.-)
    Leider (fast) keine Infos zu dem Gerät im Netz, ich schaus mir mal an.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Wow, fast 8% Ersparnis bei nur 5 Wochen Lieferzeit... da kann ich ja immerhin noch das WM Finale schauen, toll. Ich kanns garnicht erwarten von Dir geworben zu werden. :rolleyes:


    Saturn Aachen nur heute:
    37" Grundig 37GLX6052 für 399 (vgl: ca.500.-)
    Leider (fast) keine Infos zu dem Gerät im Netz, ich schaus mir mal an.


    cya, mcl


    Nicht alle sind so arrogant und haben anscheinend soviel Geld wie du und freuen sich über die 100 € Ersparnis. Ich wollte den Fernseher auch noch für mehr Benutzen als damit die WM zu gucken.


    Ich würd mich über ne Einladung per PN freuen....

  • genau deswegen habe ich das hier im post auch explizit erwähnt, sodass jeder abwägen kann, ob ihm das angebot etwas bringt
    wenn man solche reaktionen liest, überlegt sich mancher ggf. demnächst überhaupt noch angebote zu posten :rolleyes:


    @KillerKnoopers


    du hast eine PN


    sonst ist deinem beitrag nichts mehr hinzuzufügen



    nokia*night*

  • Euch ist schon klar dass die B Reihe vom Samsung ausläuft?


    Da sind 100 Euro Preisnachlass meiner Meinung nach gar nix.!

  • Zitat

    Original geschrieben von KillerKnoppers
    Nicht alle sind so arrogant und haben anscheinend soviel Geld wie du und freuen sich über die 100 € Ersparnis. Ich wollte den Fernseher auch noch für mehr Benutzen als damit die WM zu gucken.


    Ich würd mich über ne Einladung per PN freuen....


    Ok, meine Formulierung war vielleicht etwas spitz, sorry dafür.
    Aber wer 1400.- in eine Glotze steckt und dann bereit ist (für ein Auslaufmodell von 3/09) bei 5 wochen Wartezeit 100.- einzusparen, hat doch etwas eigene Maßstäbe, oder?
    Das andere ist, das hier auch noch ein kwk-link per PN mitbeworben wurde. (Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob der Poster damit % macht, aber ein Geschmäckle bleibt.)


    On Topic:

    Zitat

    Saturn Aachen nur heute: 37" Grundig 37GLX6052 für 399 (vgl: ca.500.-) Leider (fast) keine Infos zu dem Gerät im Netz, ich schaus mir mal an.


    Der hatte leider ein gruseliges Bild bei SD-Material.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Bei unserem Penny-Markt (7785X, weiss nicht, obs nur regional ist) gibt es -->den hier<--
    für 199 Euro!


    [Edit: doch nur 22", der Katalog von Penny lügt mit seinen 32"]

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Angebote bei uns ums Eck im großen Elektronikfachhandel (bei Bedarf stelle ich den Kontakt her):


    Philips 40PFL8664 für 849 Euro
    Grundig Fine Arts LED 40" für 849 Euro

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Amazon:


    Philips 37PFL5405, Full-HD, 100 Hz -> 580 plus Versand !


  • Mh, bei Amazon gab es schhon den 37PFL7605 für 748 Euro, gar nicht so lange her.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!