Der große LCD Schnäppchen Thread

  • Ich muss sagen, meine Hoffnung dass man nach der WM gute LCD-Schnäppchen machen kann ziemlich gedämpft wurde...
    Ihr scheint euch alle gedeckt zu haben... oder stirbt TT langsam?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Äh, was ist?


    Die Zeit um Schnäppchen zu machen, war vor(!) oder zur WM, nicht danach. Woher hast du diesen Unsinn?


    Bald ist IFA, dann in zwei Monaten, kurz vor dem Weihnachtsgeschäft....vielleicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Ihr scheint euch alle gedeckt zu haben... oder stirbt TT langsam?



    ...oder alle haben schon "ihr" Schnäppchen gemacht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Äh, was ist?
    Die Zeit um Schnäppchen zu machen, war vor(!) oder zur WM, nicht danach. Woher hast du diesen Unsinn?


    Moin,


    ich finde das hört sich logisch an. Vor der WM haut man sich das Lager voll, weil die Leute wie blöde Fernseher kaufen werden, und nach dem Trubel schmeisst man dann den Rest raus, da bald neue Generationen vor der Tür stehen.
    Scheint aber komplett die falsche Annahme gewesen zu sein :D

  • Eben nicht. Vor der WM (wenn die Leute garantiert kaufen) werden die Lager geleert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also ist es denn tatsächlich so, dass vor einer Fußball-WM so viele Fernseher zusätzlich abgesetzt werden? Jeder behauptet das zwar, aber so ganz kann ich das nicht glauben... Gibt es dafür Quellen? Ansonsten halte ich das nämlich für ein Gerücht, dass sich der Handel selbst ausgedacht hat. "Alle kaufen LCDs, also musst du dir doch auch einen kaufen!" Unglaubwürdig :)

  • Sieh dir einfach die Quartalszahlen an. Oder die verkauften Produkte bei Amazon.de via Google Stats.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • IFA ist nun rum! 3D ist stark im Trend. Jetzt wäre es mal gut, wenn hier und da mit Auslaufmodellen ein paar gute Schnäppchen machen ließen, sollte man meinen! Oder?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Kann es sein, dass die LCD-Peise gestiegen sind?
    Wollte mir vor einem Jahr den Philips LCD 8404H 42" kaufen.
    Damals um die 850 EUR - Preis/Leistung unerreicht. Spitzenmodell.


    Jetzt finde ich bei Philips nichts mehr vergleichbares.
    (Davon abgesehen, dass ich den 47" 8404H vor einem Jahr für 1.100 EUR inkl. Versand bekommen habe)

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!