Wenn du dich auf Philips als Hersteller versteifst, mag das durchaus zutreffen. Ganz allgemein fallen die Preise jedoch, wenn auch nicht mehr so dramatisch wie vielleicht vor 1 Jahr noch.
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sieh dir einfach die Quartalszahlen an. Oder die verkauften Produkte bei Amazon.de via Google Stats.
Hi Timba,kannst Du mal bisserl genauer ausführen, was Du mit Google Stats und Amazon.de genau meinst?
Danke und Grüße
Ryushi -
@ryshi:
Sind Analyseseiten von Google für Webseiten und Kaufverhalten.
@all:
Passt zwar nicht so ganz, aber :
Ebay WOW!
MEDION HD-TV SAT-Receiver P24000 CI USB nur 69,- Euro inkl. Versand
Guter Receiver incl PVR-Funktion, da baugleich mit Comaq 90HD.... wichtig:
ALternative Firmware aufspielen, dann ist soagr mit Alphacrypt Light und der richtigen SKY-Smardkarte HD-Aufnahme drin, da "nur" CI-Slot..:-) -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ebay WOW!MEDION HD-TV SAT-Receiver P24000 CI USB nur 69,- Euro inkl. Versand
Das Ding gibt's bei Dealclub.de regelmäßig als Rückläufer von Medion direkt für ca. 50 Euro zzgl. Versand.
Sascha
-
Echt? Mist. Wann denn immer?
-
LG 22LE5500
Hallo,
ich habe "null" Ahnung von LCD Fernsehen und auch wenig technisches Verständnis.
Ich habe mir heute bei Saturn kleinere Fernseher angesehen und fand vom Bild her den o.g. schon sehr gut. Der Preis bei Saturn ist 479 Euro.
Das günstigste Angebot im Internet liegt bei 329 euro bei notebooksbilliger.de.
Ich habe im gesamten Internet und auch hier im Forum keinen Testbericht oder Erfahrungen zu diesem Fernseher gefunden.
Bedeutet DVBT, dass ich nur noch eine Antenne anschliessen muss und meinen DVBT Receiver für dieses Gerät nicht mehr brauche?
Kennt jemand von Euch dieses Gerät und kann er/sie seine Erfahrungen mitteilen?
Wollte eigentlich das von Aldi haben mit integriertem DVB-T Tuner und DVD-Player.
Leider komplett ausverkauft. Hätte nur 219 euro gekostet.
Danke im voraus für Eure Antworten,
xinyi

-
Re: LG 22LE5500
ZitatOriginal geschrieben von xinyi
Bedeutet DVBT, dass ich nur noch eine Antenne anschliessen muss und meinen DVBT Receiver für dieses Gerät nicht mehr brauche?
Ja. Ansonsten kann ich zu dem Fernseher gar nichts sagen, außer dass 329,-- für so eine kleine Bilddiagonale sicher kein Schnäppchen sind. -
LG 22 LE 5500
Und was wäre dann ein Schnäppchenpreis mit diesen Merkmalen und der Bildqualität dieses Fernsehers? Ich dachte, dass der Preis von 329,00 Euro im Vergleich mit Saturn und anderen Anbietern im Internet schon günstig wäre? :confused:
-
Darf man fragen, warum der TV so klein sein soll? Für 50€ mehr gibt's zumindest schon 32 Zoll Geräte, da kann man schon eher von Fernsehern sprechen.

-
LG 22 LE5500
Weil ich ihn als Zweitgerät benutzen möchte. Einen neuen, großen für das Wohnzimmer will ich erst in ein paar Jahren anschaffen, wenn 3 D günstiger ist.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!