Der große LCD Schnäppchen Thread

• Re: LG 22 LE5500

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Weil ich ihn als Zweitgerät benutzen möchte.

Na und? Mein PC-Monitor ist 22" und ist mir immer noch zu klein. Bei 22"-TV's zahlst du immer drauf, weil sie keiner kauft. Wie mein Vorredner bereits sagte, hol dir gleich einen 32" -da weiß man was man hat.... ;)

• UE-40C6000 bei Promarkt im Moment noch bestellbar für 699 Euro - 10% Gutschein.
    Sollte eigentlich abgelaufen sein, geht aber noch(!)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habs schon im Saturn Schnäppchen Thread gepostet, aber hier passt es vielleicht besser:

Bei Saturn in Krefeld gibt es diese Woche den Panasonic TX-P42S20E für 555€! Sagenhafter Preis und tolles Gerät.

• Re: LG 22LE5500

Samsung LE22C450 bei div. Saturn Märkten (z.B.Köln)

für 229,- € (idealo 244,05 incl.VS =Amazon).

4 Sterne bei aber nur 3 Kundenrezensionen.

Hat DVB-T und DVB-C/HD sowie CI+ und USB Mediaplayer .

Ist imho für den Preis i.O., wenns denn unbedingt ein 22" Gerät sein soll.

Grüße

Blaumann

Just blue is true

• Die Frage ist, ob es sich lohnt den Samsung zu kaufen oder doch lieber ein paar Wochen zu warten bis die Weihnachtsangebote losgehen ...

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Die Frage ist, ob es sich lohnt den Samsung zu kaufen oder doch lieber ein paar Wochen zu warten bis die Weihnachtsangebote losgehen ...

Es lohnt sich immer bis Weihnachten zu warten, oder nach Weihnachten, Fußball EM oder WM ist noch besser. Achtung Ironie

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Es lohnt sich immer bis Weihnachten zu warten, oder nach Weihnachten, Fußball EM oder WM ist noch besser. Achtung Ironie

Gruß Marco

Ich spreche hier von einem Zeitrahmen von 2-4 Wochen.
    Ihr Kommentar geht voll am Thema (Weihnachtsangebote) vorbei. :rolleyes:

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Ich spreche hier von einem Zeitrahmen von 2-4 Wochen.
    Ihr Kommentar geht voll am Thema (Weihnachtsangebote) vorbei. :rolleyes:

Oh dann entschuldige ich mich natürlich :rollaucheyes:

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!