"Die Drei Fragezeichen" werden "Die Dr3i"

  • Ciao,


    hab jetzt die letzten Tage noch mal 2 neuere von den "alten" gehört.


    Also die gefallen mir immer weniger. Immer mehr wie bei TKKG das alles nur noch aneinander gereiht wird :(


    Und ständig diese "bösen" Titelnamen für harmlosen Quark. Schade :(


    Bin trotzdem auf die Ausführungen von dir gespannt.


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Ok, ich habs grad nicht ausgehalten. :D
    Ich bin schon seit monaten gespannt, dann kann ich die kassette nicht rumliegen lassen. ;)
    Ich hab bisher nur die ersten 10 minuten angehört, aber hier mal ein kurzes zitat (aus dem kopf heraus):


    Telefon klingelt, "Jupiter" sagt nur: "Das dürfte Inspektor Milton sein".
    Er hebt ab: "Jupiter Jones von dem Detektivbüro "Die Dr3i"!


    Als ich das gehört hab, hat es mich als wahrer "Drei Fragezeichen" fan schon ein bisschen traurig gemacht. Wer ist Inspektor Milton? Und warum kann unser Justus nicht mehr Justus heißen? :confused: :(


    Nur mal soviel dazu. Wie gesagt, ich hör es grad nebenher an. Wenn ich die folge in ruhe angehört habe, schreib ich meine meinung. :)

  • Haha,
    soweit habe ich auch gehört, und es ging mir genauso :rolleyes:


    Fast noch besser fand ich den Spitznamen "Jupp" oder so ähnlich statt "Just"...


    Na ja, man gewöhnt sich an alles und ich freu mich drauf wenn Napster das Problem im Griff hat :)


    Grüße Pepe

  • wann kommen die nächsten folgen? :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wann kommen die nächsten folgen? :confused:


    Dazu ist soweit ich weiss, nichts bekannt. Sind ja auch gleich 3 stück aufeinmal erschienen, insofern können sie sich eigentlich zeit lassen.


    Die letzten folgen der drei ??? sind immer ca. im ein monats takt herausgekommen. Vielleicht ist es ja auch diesmal wieder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Telefon klingelt, "Jupiter" sagt nur: "Das dürfte Inspektor Milton sein".
    Er hebt ab: "Jupiter Jones von dem Detektivbüro "Die Dr3i"!


    Ein Gutes dürfte es aber haben. Endlich fragt kein Mensch mehr ... "und für was stehen auf der Karte die drei Fragezeichen, seid ihr euch euren Könnens doch nicht so sicher?" :D.


    Spaß beiseite: lange Zeit hatte ich befürchtet, dass gar nichts mehr kommt nach 120. SO ists mir alle mal lieber, hab aber ehrlich gesagt noch nicht reingehört in die neuen Folgen ...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Und warum kann unser Justus nicht mehr Justus heißen? :confused: :(


    Weil Justus im Original schon immer Jupiter hieß und nur vom deutschen Verlag in Justus umbenannt wurde. Und da Europa eben diese Rechte nicht mehr besitzt...

  • Ich hoffe es gibt irgendwann mal ein "Best Of ??? werden die Dr3i -- Outtakes".
    Da nennen die sich ein Leben lang (muss man ja fast sagen :D ) Justus, Peter und Bob, und auf einmal sollen sie anders heißen... hehe


    Grüße Pepe

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Weil Justus im Original schon immer Jupiter hieß und nur vom deutschen Verlag in Justus umbenannt wurde. Und da Europa eben diese Rechte nicht mehr besitzt...


    Ja, dass ist mir schon klar. Ich verstehe das ja auch. Das war auch eher eine rhetorische frage... ;)

  • aber soooo toll sind die neuen folgen ja auch wieder nicht. "Verschollen im Jenseits" erinnerte mich ein bisschen an lost ;) Aber als die passagiere im flugzeug plötzlich müde wurden und eingeschlafen sind war der fall ja eh schon glasklar.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!