Also der neue Shuffle hat was! Nur möchte ich meinen alten nicht mehr! ![]()
Finde auch den Preis von 79€ für 1 GB im Vergleich zum alten (99€ 1 GB) nicht viel!
Naja, wer schreibt den ersten Bericht mit VIELEN Fotos? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der neue Shuffle hat was! Nur möchte ich meinen alten nicht mehr! ![]()
Finde auch den Preis von 79€ für 1 GB im Vergleich zum alten (99€ 1 GB) nicht viel!
Naja, wer schreibt den ersten Bericht mit VIELEN Fotos? ![]()
Live Shots des 2G iPod nano, inkl Verpackung und Zubehör:
http://www.appleinsider.com/article.php?id=2043
Au revoir...
Was die Erweiterungen des "neuen" Nanos angeht ist das sicherlich ein Fortschritt. Hoffentlich wird die längere laufzeit nicht durch das hellere Display wieder kompensiert. Beim Design finde ich den "alten" Nano wesentlich attraktiver, auch wenn der neue sicherlich pflegeleichter ist.
Ich finde der sieht richtig geil aus. Wie ein geschrumpfter Mini, und der hat mir bisher vom Design am besten gefallen ![]()
Die Packung ist ja niedlich. Das die Schaumstoffdinger nicht mehr dabei sind, ist doch eh egal, da die Kopfhörer nix taugen ;), oder bauen die mittlerweile andere? Mir tun jedenfalls immer die Ohren davon weh.
Schöne Fotos,
Grüße Pepe
Richtig, die Kopfhörer sind neu, sitzen und klingen besser als die alten.
Taugen aber für den großen Musikgenuss immer noch nix.
mfg
simon
Ich versteh sowas trotzdem nicht. Tatsache ist, das einige Menschen, ich z.B., so normale Earbuds praktisch nicht tragen kann, ohne dass sie rausfallen. Abgesehen davon das ich eh inEars benutze, würde ich doch als "normaler" weiße Kopfhörer Benutzer dastehen, und mich tierisch ärgern. Was mag son blöder Schaumstoff schon kosten? Bei der Masse? Bald muss man noch das Gehäuse nachkaufen, um den Ipod vor Staub etc. zu schützen ![]()
Grüße Pepe
Für mich sind die neuen Ipod's eine einzige Enttäuschung.
Zu den neuen Modellen:
Ipod shuffle: ganz niedlich, aber ohne Display kommt er für mich immer noch nicht in Frage.
Ipod Nano: die vermutlich größte Enttäuschung... Ein Ipod Mini Gehäuse auf den Nano draufzustecken grenzt fast schon an....... Naja, egal. Alleine, daß es die Farbe weiß nicht mehr gibt....
Das weiße Clickwheel auf den farbigen Gehäuse sieht einfach :flop: aus.
Ipod Video: keine nennenswerten Neuigkeiten & Verbesserungen.
Somit bin ich von meinem Ipod Video 30GB in weiß nach wie vor begeistert.
.....und das vermutlich auch noch ne längere Zeit :), da ja die neuen gerade vorgestellt wurden.
SunnyStar
Den grossen habe ich auch, ist quasi die Grundausstattung jeden Macusers
Der Nano wird verschenkt wenn der neue Shuffle bei mir ankommt, dauert laut Status (Apple Store) noch 49 Tage Lieferzeit ![]()
mfg
simon
das spannendste ist wohl die Frage ob die neuen nach 1 Woche benutzung auch wieder so aussehen als hätte man sie 5Jahre zusammen mit seinem 17teiligen Schlüsselset in einer Hosentasche transportiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!