Hi,
hab mal ein M65 reaktiviert, hab noch zum Internet bzw. GPRS eine Frage, da ich sonst Nokia benutzt habe. Habe "Internet" auf die rechte Softkeytaste gelegt, danach muss ich "Start: Internet" mit "Ok" beantworten. Soweit so gut. Danach steht oben "Browser", die Mitte ist komplett leer und unten steht links "Starts." und rechts "Optionen". Danach drücke ich "Starts.", danach muss ich die "GPRS: Online Verbindung erforderlich" mit "Ja" beantworten und danach erst beginnt der Browser die Startseite des Communicatin Centers zu laden. Ist das immer so kompliziert? Kann man das nicht vereinfachen? Bei Nokia habe ich mir "Letzte Webadresse" auf eine Kurzwahl gelegt und hatte sofort meine Mails.
Danke euch!
M65 Internet/GPRS?
-
-
-
Servus!
Du kannst den Softkey länger gedrückt halten, dann sparst du dir die erste Bestätigung.
Die "GPRS-Verbindung erforderlich kann man auch abstellen (ich glaub im Browsermenü).Ansonsten ist das doch sehr praktisch, dass man mehrmals bestätigen muss, dann kann man wenigstens nicht ausversehen drauf kommen.

-
Im Handymenue EINSTELLUNGEN kannst Du unter DATENVERBINDUNGEN GPRS dauerhat aktivieren. Ebenfalls kannst Du auf einer Nummerntaste die Kurzwahl zur Internetstartseite (WAP) legen, dann reicht ein Druck auf diese Nummer und grün für die Verbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Im Handymenue EINSTELLUNGEN kannst Du unter DATENVERBINDUNGEN GPRS dauerhat aktivieren. Ebenfalls kannst Du auf einer Nummerntaste die Kurzwahl zur Internetstartseite (WAP) legen, dann reicht ein Druck auf diese Nummer und grün für die Verbindung.
ok, so gehts auch, danke euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!