N80 Relax 50 Stu 330€ geht´s billiger?

  • Hi,


    wenn wie schon von mir geschrieben, können wir ab einer Anzahl von 10 Geräten einen speziellen TT-Preis anbieten.


    @ DaRappa


    schick mir mal Deine Rufnummer via PN. Wenn Du noch ein paar Geräte ohne Vertrag nimmst, wäre da super!


    Schönen Abend noch!


    Gruß
    Marco

  • Hi@all


    Was haltet ihr von einem Thread für das N80 mit Relax Student 50 um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren ?


    Warum das ganze ? Ich denke es wäre besser da man aus dem alten Threadtitel nicht entnehmen kann das es sich um eine Sammelbestellung handelt ;) !


    mfg Ultimate

  • Ich würde auch ein N80 bestellen, allerdings mit Eplus VVL. Einen weiteren Eplus Neuvertrag für meine Schwester mit 7370 würde ich gleichzeitig dazu auch abschließen. Wollte dir eine PN schreiben phones4you, aber dein Posteingang ist voll.
    Meld dich mal bitte per PN.


    Gruß

  • Also ich mach jetzt einen Sammelthread auf und bitte schreibt alle in diesen Thread rein wenn ihr ein N80 möchtet, denn ab 10 Käufer gibt´s einen Rabatt :) !


    Bitte immer schreibt gleich dazu mit was ihr das N80 möchtet ;) !


    Also so zum Beispiel: N80 Pearl Black + Relaxx 50 Student


    Ich werde im ersten Beitrag diese Info´s zusammenfassen und diese Woche noch an die Händler weiterleiten, die uns dann ein hoffentlich genialen Preis anbieten können.


    Hier geht´s zur Sammelbestellung





    Mfg Ultimate

  • Da die Elektro-Branche ja eine sehr schnelllebige ist, wollt ich mal erfragen, ob sich preislich noch n Bißchen was getan hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!