Wertstabilität von Nokia N73 und S/// K800i

• Moin!

Ich möchte einnmal die Wertstabilität der beiden oben genannten Handys diskutieren!

Evt. gibt es ja Erfahrungswerte in diesem Bereich. K800i und N73 konkurrieren ja etwa im selben Marktumfeld. Ich weiß aber vom K750i, dass der Preis ziemlich schnell gefallen ist und das K750 als Allerweltshandy verramscht wurde. Dieser Trend ist IMHO jetzt wieder erkennbar.

Wie schaut das bei Nokia aus? Ist für das N73 dasselbe zu erwarten? Wie hat sich der Preis bei Vorgängermodellen entwickelt?

MfG

• Also wenn ich mir das N90 anschaue, liegt der Preis immernoch sehr weit oben. Das N80 wird sicherlich auch für lange Zeit teuer bleiben.

Das könnte man auch auf das N73 übertragen.
    Es hat auf der anderen Seite jedoch eine viel günstigere UVP (vielleicht wegen der geringeren Displayauflösung(?)). Auch vom Design her ist es eher ein Durchschnittsgerät als ein High-End Gerät.

Beim K800i bin ich mir fast schon sicher, dass es bald "jeder" haben wird, und der Werverlußt sich ähnlich dem k750i entwickelt.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das K800i ist preislich schon sehr stark gefallen... allerdings wird wohl die magische 300€ Grenze ersteinmal halten!
    E-Plus hatte sich dem K800i auch besonders angenommen, wobei sich wohl nicht gleiche Effekt, wie beim K750i einstellen wird.

Nokia bleibt generell stabiler!

• Hallo,

ist es nicht so, dass sobald ein Handy für 1€ mit Vertrag angeboten wird der Preis sich dann auch verringert?

-Roman-

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!