Samsung Z500 - Einige fragen

• Nö, aber es nervt wenn Du jeden Abend daran denken mußt den verdammten Akku zu laden oder nach 2 Tagen Angst bekommst ob Du den Tag übersteht - weil wenn Du zufällig länger telefonieren würdest könnte Dir der Saft aus gehen...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hi Printus,
    wie lange hält denn nun der neue Akku von Wannsee...? Evtl. im Vergleich zu deinem Nutzungsverhalten. Danke. MfG.

• Hi Sogar

mein Posteingang ist absolut leer, ich krieg' trotzdem immer die Meldung dass er voll wäre und kann daher keine PNs empfangen - sorry, keine Ahnung woran das liegt.
    Just heute morgen habe ich den Akku neu aufgeladen, ich hätte also so oder so heute Rückmeldung gegeben. ;)

Also hat der Akku eine gute Woche (8 Tage, wenn ich das richtig rechne) gehalten - wobei ich das Handy sehr wenig nutze - ca. 5 Minuten pro Tag. Aber das war ja mit dem Original-Akku auch nicht anders. Der hielt 5 Tage (jeweils mit GPRS im Stand by).

Fazit: der Wannsee-Akku hat also tatsächlich mehr Power, definitiv längere Haltbarkeit als das Original.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!