Wahrscheinlich sind die MS-Zune von únten bis oben mit DRM Einschränkungen vollgestopft.
Microsoft Zune - oder, ich wär so gern ein Ipod ;)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wahrscheinlich sind die MS-Zune von únten bis oben mit DRM Einschränkungen vollgestopft.ZitatPer WLAN kann ein Zune an andere Zune-Geräte Musikstücke und Bilddateien versenden. Der Empfänger kann die Songs dann auf seinem Zune dreimal in drei Tagen abspielen, danach ist das Stück gesperrt und nur noch als Kaufoption für den Zune-Store markiert.
[...]
Von diesem beim Versenden angebrachten Abspielschutz sind neben ohnehin mit DRM versehenen Dateien aber alle Musikstücke bzw. Audiodaten betroffen, die ein Zune-Benutzer mit anderen Menschen tauschen möchte.
:eek: :mad: :flop:
Ich hoffe nur, dass es auch in Zukunft noch genügend stinknormale, ohne Zusatzsoftware mit Daten befüllbare und DRM-freie Player geben wird.
[small](Ich hab da immer so ein schönes Bild vor Augen, wie faulige Äpfel durch bunte Fenster fliegen, ich weiß nur nicht, wie ich das sinnvoll in einen Satz fassen soll.
Wobei gegen MS ist der iPod ja echt noch harmlos...)[/small] -
-
Das Teil ist ja mal richtig klobig und häßlich.
Ich bin happy mit meinem 80er iPod
-
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
OT:seb99: Ist die Oberfläche vom 80er immer noch so empfindlich wie früher? Werde höchstwahrscheinlich dieses Jahr nämlich meinen 60er durch den 80er ersetzen. Mit Brando Folien zwar kein Thema, aber aus neugier...

Ich hab nicht gewagt es drauf ankommen zu lassen.
Ich hatte die Brando schon zur Hand, als ich ihn ausgepackt habe.
Von daher hat die Oberfläche keine Chance gehabt zu verkratzen. -
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
PS: Der Zune sieht gar nicht so schlecht aus...hat jedenfalls nen gescheiteres Display zum Filme gucken als der Ipod.Moin
sicher ?ZitatThe iPod's 2.5” display is smaller, but the 3” Zune and last year's iPod both offer the same resolution. The Zune's slightly larger display is still showing the same number of dots; they'll just be more obviously pixelated because each dot is larger. The lower pixel density of the Zune's screen means its display can only be less sharp.
Auf der Seite werden noch 9 weitere Vergleiche angestellt, wenn das alles stimmt, gibt es keinen Grund einen Gedanken an den Zune zu verschwenden...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Musikdateien, die in den letzten Jahren im MSN Music Store gekauft wurden, sind auf dem Zune-Player Microsofts nicht lauffähig.
[...] -
Ich zitiere mal bildlich was ich denke:

Sorry MS aber so wird das nix

mfg
simon -
Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte.
Den "social"-Ansatz finde ich nach wie vor dämlich, aber vielleicht bin ich dafür auch einfach zu alt. Vom Design her war ich ja schon damals positiv überrascht. Aber ich werde wohl den iPods die Treue halten... :p
Nun ja, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!