wo liegen sie? hat das schon wer raus gefunden!? wäre nett, wenn!
Wo Vorwiederstände beim 6310(i)
-
-
-
bin mir jetzt so nicht ganz sicher, aber sind die nicht angeordnet wie beim 6210 auch?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
bin mir jetzt so nicht ganz sicher, aber sind die nicht angeordnet wie beim 6210 auch?Nein, sind sie leider nicht.
Zum Vergleich:
6210:
6310:

-
HI,
wo sollen denn die Vorwiderstände nun liegen?
Entweder habe ich einen :apaul: oder ich erkenne die Markierung nicht?
Oder ist dies ein Rate/Such Spiel?Thorsten
-
Sorry, hatte ich vergessen.
Beim 6210 sind diese blau bzw. rot markiert, beim 6310 habe ich die gleiche Region als Ausschnitt genommen, leider weiß ich auch nicht, wo die Widerstände liegen. -
-
Zitat
Original geschrieben von guenstig-mobil
Leider weiß ich auch nicht, wo die Widerstände liegen.Hallo,
schade, ist dann nichts neues.
Aber meines empfinden nach brauch man beim 6310 keine Vorwiderstände mehr überbrücken, genauso bei den letzten 6210.
Hatte mal welche umgebaut, also ein ältere 6210 auf superblaue Beleuchtung, ein nagelneues 6210 und 6310.
Beim älteren 6210 musste ich die Vorwiderstände brücken um an das Ergebnis der beiden anderen Handys im Bezug auf Leuchtstärke mitzuhalten.Thorsten
-
ist mal wer so nett unt sucht diese beim nächsten umbau!? brücken will der umbedingt!
-
Hallo,
denke mal, wenn dein Kumpel Bedarf hat, die Vorwiderstände zu brücken, dann sollte er auch selbst danach suchen.
Für mich ist dies bisher Quatsch.Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!