realstream fürs E61 ?

  • Ich würde gern mal die Streamingfunktion nurtzen. Kennt jemand einen Stream ? bisher hab ich 2 versucht aber jedesmal wollte der browser eine .smil downloaden statt einen stream zu starten. wo kann man das mal testen ?

  • *joeyy


    kannst du mir mal deine weg beschreiben
    wie es bei dir läuft
    welches browser nutzt du?


    ich gehe auf spiegel.de dann auf videos,da dann video abspielen


    kriege aber die meldung der benötigte flashplayer ist nicht installiert...


    danke ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von raichlerockt
    spiegel.de


    gruß, rr


    Leider laufen die nur, wenn man die Verbindung über UMTS herstellt. Wenn man Wlan nutzen möchte, kommt keine Verbindung zu den Streams zustande. Echt ärgerlich.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Hi @all


    also mit WLAN hat es bei mir auf Anhieb geklappt. Weiss nicht, wieso es mit WLAN nicht gehen sollte, bei EDGE kommt die Meldung, dass die Bandbeite nicht ausreicht. Mit UMTS habe ich es nicht probiert, wüsste aber nciht, warum es nicht funktionieren sollte, wäre aber noch ein Versuch wert.


    Habe weder einen zusätzlichen Flashplayer installiert (oder doch ?), noch einen anderen Browser. Vom Browser wird der Realplayer gestartet und dann die Videos abgespielt. Kein Problem.


    greetz joeyy

  • also bei mir klappt es per wlan nicht.
    Wenn ich z.b. bei spiegel.de auf Video starten drücke, kommt die Meldung "Verbindung zu Server nötig. Verbinden?" Drücke ich auf ja, kommt die ganze normale Meldung Verbindung wird hergestellt und dann läuft dieser blau-weisse Balken so lange durch bis irgendwann die Meldung kommt, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte oder die Verbindung wird zwischendurch getrennt (wieso auch immer)..... Habe es direkt neben meinem Router ausprobiert (Signalstärke 100 %). Die Verbindungsabbrüche habe ich öfter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!