E-Plus CleverOne L Web ... wie soll sich der Tarif für E-Plus rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Es ist doch wie bei jedem Tarif - eine Mischkalkulation. Wer bei 25min netzintern und 250 extern den Tarif hat, hat vielleicht eh den falschen. ;)

Was soll den da innerhalb der E-Plus Laufzeitberträge die Alternative sein?

Mit CleverOne S oder M würde es noch teurer werden, und Time&More wird dank 0,45€ für Zusatzminuten arg teuer wenn man mal mehr telefoniert.

Mal im vergleich für obigen Nutzer:
    Time&More 200 Web: 35€ Paketpreis + 45€ Zusatzminuten = 80€
    Time&More 200 Web Code25: 28€ Paketpreis + 45€ Zusatzminuten = 73€
    Time&More 500 Web: 75€ Paketpreis
    Time&More 500 Web Code 25: 60€ Paketpreis

Da ist mit 48€ der CleverOne L der günstigste Tarif, und die Einzelminuten sind mit moderaten 0,19 €/min doch recht günstig.

• Hi,
    leider wieder ein Thread, der aufgrund seiner Sinnlosigkeit am besten in den ewigen Jagdgründen des TT-Universums aufgehoben wäre... :(

Martyn, welcher Schwachmat soll einen L buchen, wenn er auf schlappe 50 Minuten im Monat ins Festnetz und eplus Netz kommt?

Von den anderen Dingen, die hier angekreidet worden sind, mal ganz zu schweigen.

Ich dachte, du hättest deine Nummern erfolgreich portiert und würdest jetzt die Finger vom Provider-Forum lassen!

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Diese Kalulation ist doch Quatsch. Wer so wenig zu eplus und ins festnetz telefoniert nimmt diesen Tarif doch nicht!!!

Was ist an 19 Cent in fremde Netze und 150 SMS ueberall hin auszusetzen? ;) Da gibts deutlich schlechtere Tarife fuer Fremdnetze.

• Sag mal Martyn, arbeitest du privat als Tarifanalyst? Ansonsten kann ich mir die Energie, die du da reinsteckst, nicht nachvollziehen? Schläfst du überhaupt noch Abends ruhig, ohne diese weltbewegenden Fragen beantwortet zu wissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!