Ganze Threads ignorieren

• Hallo,

könnte man hier implementieren, dass wenn man einen Threadstarter auf der Ignorier-Liste hat, der ganze Thread incl. Antworten nicht angezeigt wird?
    Dies kam mir gerade beim Lesen des Provider-Forums in den Sinn.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Re: Ganze Threads ignorieren

Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Dies kam mir gerade beim Lesen des Provider-Forums in den Sinn.

Das hast du aber nett ausgedrückt. ;)

Zu der Frage, ob das sinnvoll und vor allem ob das überhaupt gewünscht ist, kann ich natürlich nichts sagen. Aber ich kann mich dunkel erinnern, dass ich soetwas mal als Mod bei vB3.0.x eingespielt habe, wobei dort IIRC kein "auto-ignore" (im Sinne von User ist auf deiner Ignore-Liste -> Thread wird nicht angezeigt) implementiert war.

Ich hab mich damals zwar nur am Rande damit beschäftigt, aber das hat einiges an Anpassungsarbeit verlangt, bis es auch wirklich lief und gab auch einige Probleme beim nächsten Update. Seitdem habe ich mich damit aber auch nicht mehr beschäftigen müssen beschäftigt. ;)

Von daher würde es mich nicht wundern, wenn dieses Feature - sofern es denn überhaupt gewollt wäre - technisch so viel Ärger machen würde, dass es zum Schluss beim "manuellen Ignorieren" bleibt. Das hat zudem den Vorteil, dass man beim Überfliegen des Threads manchmal doch auf eine interessante Diskussion stößt, die man sonst verpasst hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!